Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.03.2004, 18:11
Benutzerbild von ch937
ch937 ch937 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 1.195
ch937
Reden Heute ist Weihnachten :-)

Guten Abend liebe Forumsfreunde


Heute ist für mich zum 2. mal Weihnachten

Der UPS hat mir heute ein Packet gebracht, welches für "Big Mama" bestimmt ist. Morgen bekommt mein Dicker das "Donnerrohr" verpasst.

Hier ein paar Impressionen



Hier möchte ich mich nochmals bei Dieter bedanken, der es erst möglich macht, permanent ein "Gewitter, Donnern und Grollen" beim runterschalten mit sich zu ziehen, vom Gas geben rede ich gar nicht

Vielen Dank Dieter! Hörprobe bekommst du bestimmt zugestellt!

Donnergruss in die welt hinaus und an dieter ganz speziell

__________________
OK-Team-Mitglied/Admin/Webmaster
THE SHOWTIME - PORSCHE-TREFFEN INTERLAKEN
http://www.showtime-interlaken.ch


"Der Beifall, der neuen Größen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.03.2004, 19:00
993GTR 993GTR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: +
Beiträge: 2.421
993GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Servus Claudio,

na dann schau einmal dass Du die Anlage montierst und das Du den Sound genießen kannst.

Also viel Spaß damit wünscht Dir

Thomas
__________________
www.elfer-gtr.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.03.2004, 19:12
turbo930 turbo930 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 163
turbo930
Beitrag

@claudio:
Kannst Du mir verraten, was der Donnerspass in "Fränkli" gekostet hat, wäre ev. nicht uninteressier
__________________
Grüsse Marcel

Habt ihr den Zündschlüssel links, dann sitzt das Herz am rechten Fleck!

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.03.2004, 20:01
Benutzerbild von ch937
ch937 ch937 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 1.195
ch937
Beitrag

Hallo Marcel

Das kann ich sehr wohl, wenn du mir eine emailadresse angibst
__________________
OK-Team-Mitglied/Admin/Webmaster
THE SHOWTIME - PORSCHE-TREFFEN INTERLAKEN
http://www.showtime-interlaken.ch


"Der Beifall, der neuen Größen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.03.2004, 21:49
doc doc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 684
doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Claudio,

dann bin ich mal auf Sonntag gespannt!


Gruss Hendrik
__________________
WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.03.2004, 00:53
Silencer911 Silencer911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Wentorf
Beiträge: 410
Silencer911
Beitrag

@Claudio: Will auch Hörprobe haben!

Ich schick dir ne Mail mit meiner Mail (Max. 10 MB Anhang).

Bin gespannt wie sich das Ding unter einem Turbo anhört!

Glückwunsch.

Gruß Philipp
__________________


Ihr kommt aus dem Norden und wisst nicht wer die Fischköppe sind - PN an mich...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.03.2004, 10:01
Yeah Yeah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Bern / Schweiz
Beiträge: 111
Yeah
Beitrag

Hey Claudio

Du konntest es also doch nicht lassen

Als ich deinen "dw911" für den 3.2er abgeholt habe, hattest du noch keine Absichten...

Viel Spass mit dem Turbo und ich hoffe wir sehen uns mal ausgiebiger (vor allem aber standesgemäss motorisiert)!

See ya

Chris
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.03.2004, 10:29
Benutzerbild von ch937
ch937 ch937 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 1.195
ch937
Beitrag

@all

Scheint etwas eine schwierigere Angelegenheit zu werden. Die schrauben am jetzigen auspuff sind ca. 26 jahre alt, was das bedeutet muss ich euch wohl nicht erklären

Dessweiteren habe ich noch eine stelle entdeckt, die falschluft ansaugt, muss ebenfalls behoben werden.

Hörproben gibts auch, sobald der Dicke wieder beieinander ist. Könnte heulen wenn ich draussen so das wetter betrachte
__________________
OK-Team-Mitglied/Admin/Webmaster
THE SHOWTIME - PORSCHE-TREFFEN INTERLAKEN
http://www.showtime-interlaken.ch


"Der Beifall, der neuen Größen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.03.2004, 14:56
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

Claudio... kleiner Vorgeschmack gefällig?

Standgas eine glatte 5 auf der Richterskala

1.000 - 3.500 U/min Sound wird zunehmend heiserer... aber nicht unbedingt lauter...

3.501 - Ultimo U/min Elefanten-Stampid im Urwald!!! Das ganze Auto schreit PLATZ DAAAAAA!!!

Gas wegnehmen King Kong holt tief Luft!

Schiebebetrieb Popcorn gefällig?!

In diesem Sinne... DP11 (geschädigte ) Grüße.
__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.04.2004, 20:05
Benutzerbild von ch937
ch937 ch937 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 1.195
ch937
Beitrag

Hallo Zusammen

Muss mich erst mal fassen, meine Ohren sind immer noch am flattern, die augen so gross wie äpfel , und den mund kriege ich seit ca. 1 Std. nicht mehr zu!

Naja, was soll ich sagen

JAUUUUUUUUUUUUUUUUUYEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

also, das auto heute vom mechaniker geholt. Beide - Chef und der Angestellte - mit einem Riesengrinsen im Gesicht. Der Dicke stand da, das Donnerrohr (dw1190) glänzte mit seinem 90 mm rohrdurchmesser durch die Abdeckung hinten durch. Ein Kunde mit seinem 996 Cabrio (sorry an die wasserfraktion und einer 5000 Euro teuren Edelstahlanlage stand neben meinem Dicken, Mund offen, Augen so gross wie äpfel, und schaute ganz unverständlich auf die dw1190

Dieser Kunde kam auf mich zu und faselte was von "Werde meinen 996 verkaufen, sowas ist doch nicht normal". Der Mann der mir den Auspuff und sonst noch einige Arbeiten gemacht hat am Auto, fragte mich, ob ich das "Gewitter" mal hören wolle bevor ich losdüse. Ich erwiederte "na klar, kein problem". Der Zündschlüssel drehte sich und hinten brach beim ersten Gasstoss ein solch fürchterliches Gewitter los, das es mir zuerst mal die Augenlieder nach hinten klappte

Der Kunde mit seinem 996 verliess die Garage mit offenem Mund und unverständliches Kopfschütteln. Als ich mich vom "Schock" wieder gefasst habe, verabschiedete ich mich, stieg ein, startete den Motor und furh los. Wie es Magic schon beschrieben hat, treffender kann man das gar nicht beschreiben.

Popcorn im Schiebebetrieb wo es nur geht, in jedem Gang von 1-4 "pängbrabelbumpänmgtatara" und beim beschleunigen klingt es wie bei einem Drachen der tief luft holt und Feuer zu speien beginnt.

Leute sowas abartiges habe ich noch nie erlebt!!!!! Schlafe heute im Auto mit laufenden Motor

Merkt man, das ich im Moment der glücklichste Mensch auf Erden bin?

Donnergrüsse aus der CH

__________________
OK-Team-Mitglied/Admin/Webmaster
THE SHOWTIME - PORSCHE-TREFFEN INTERLAKEN
http://www.showtime-interlaken.ch


"Der Beifall, der neuen Größen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen."
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01.04.2004, 20:18
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

GRINS

das macht Spaß, solche "Übertreibungen"

Standgeräusch 102 db, wird so in Germany eingetragen

und wenn er Dir zuviel knallt (das liegt an der für die Schweiz typischen mageren Abstimmung), ein bißchen fetter und er ist wesentlich friedlicher :-)

Über den Verkauf des 996ers muß ich ja jetzt schmunzeln ...

Donnergruß
Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG