Thema: Neu im Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 06:29
Beginner Beginner ist offline
Registrierter Benutzer

Beginner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sorry,..

Zitat:
Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit erwische ich mich immer wieder dabei in div. Zeitschriften und Internet Foren, Informationen über Porsche 911 einzuholen und mich auf diesem Wege über Modelle, Ausstattungen, Baujahre, Zuverläsigkeit etc zu informieren. Das basierte aber eine Zeit lang zum größten Teil auf einem "nice to have" Gefühl.

Aber seit ein Freund von mir einen 911 Bj. 1987 von einem Arbeitskollege übernommen hat, den ich ab und an mal fahren darf, hat sich bei mir ein fiebriger Zustand Namens "unbedingt haben wollen" eingestellt.

Das heißt, ich werde mir in nächster Zeit (nicht überstürzt) einen Porsche 911 zulegen, wissentlich das dies bereits bei der Beschaffung und auch bei der Unterhaltung und Werterhaltung ein paar Euro kosten wird.
Mein Favorit ist Bj. 1987 bis 1989,.. aber wie ich gelesen habe muss man dafür mittlerweile schon tüchtig in die Tasche greifen.
Deshalb darf es auch gerne ein 85 oder 86er Baujahr sein,.. falls es da noch preisliche Unterschiede gibt.

Na ja,.. wir werden sehen. Ich habe mich hier bei Euch angemeldet um vielleicht durch die Kommunikation mit erfahrenen 911ern den richtigen Weg zum richtigen Auto zu finden und dabei nette Leute kennen zu lernen.

Ei dann,.. bis später mal:-)

Sorry,.. natürlich darf bei einer Vorstellung der Name nicht fehlen !

Viele Grüße aus dem Raum Trier.

Jürgen