911
Zitat:
Zitat von 911friend
Hallo Netzgemeinde,
fahre seit meinem 26 Lebensjahr luftgekühlte 11er.
Der erste war ein 78 SC mit 180 PS.
Seit nun über 17 Jahren fahre ich einen 911 Cabrio 3,2 Carrera aus 1984.
Indischrot mit jetzt neu gemachten Innenausstattung im klassischen Schwarz.
Im Januar habe ich mir noch einen 1973 T Targa gegönnt. 140 PS
Habe diesen in Amerika gekauft. Nun bin ich seit einigen Monaten damit beschäftigt das Fahrzeug zu zerlegen ( macht eine Fachwerkstatt).
Kümmere mich um den Motor der noch die mechanische Einspritzung hat.
Bin auf der Suche nach einem guten Motorenbauer der auch noch das Getriebe überholt. Mir ist A+P in Karlsruhe empfohlen worden!
Gibt es sonst noch Empfehlungen die dazu auch noch bezahlbar sind?
Gruß Marc
|
Hallo Marc,
herzlich willkommen im Elfertreff bei den luftgekühlten Gusseisernen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Restaurierung und ab dann nur noch knitterfreie Ausfahrten.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|