Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.08.2015, 20:55
911friend 911friend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2015
Ort: Remscheid
Beiträge: 1
911friend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Porsche 911T

Hallo Netzgemeinde,
fahre seit meinem 26 Lebensjahr luftgekühlte 11er.
Der erste war ein 78 SC mit 180 PS.
Seit nun über 17 Jahren fahre ich einen 911 Cabrio 3,2 Carrera aus 1984.
Indischrot mit jetzt neu gemachten Innenausstattung im klassischen Schwarz.
Im Januar habe ich mir noch einen 1973 T Targa gegönnt. 140 PS
Habe diesen in Amerika gekauft. Nun bin ich seit einigen Monaten damit beschäftigt das Fahrzeug zu zerlegen ( macht eine Fachwerkstatt).
Kümmere mich um den Motor der noch die mechanische Einspritzung hat.
Bin auf der Suche nach einem guten Motorenbauer der auch noch das Getriebe überholt. Mir ist A+P in Karlsruhe empfohlen worden!
Gibt es sonst noch Empfehlungen die dazu auch noch bezahlbar sind?
Gruß Marc
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2015, 19:09
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.815
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Zitat:
Zitat von 911friend Beitrag anzeigen
Hallo Netzgemeinde,
fahre seit meinem 26 Lebensjahr luftgekühlte 11er.
Der erste war ein 78 SC mit 180 PS.
Seit nun über 17 Jahren fahre ich einen 911 Cabrio 3,2 Carrera aus 1984.
Indischrot mit jetzt neu gemachten Innenausstattung im klassischen Schwarz.
Im Januar habe ich mir noch einen 1973 T Targa gegönnt. 140 PS
Habe diesen in Amerika gekauft. Nun bin ich seit einigen Monaten damit beschäftigt das Fahrzeug zu zerlegen ( macht eine Fachwerkstatt).
Kümmere mich um den Motor der noch die mechanische Einspritzung hat.
Bin auf der Suche nach einem guten Motorenbauer der auch noch das Getriebe überholt. Mir ist A+P in Karlsruhe empfohlen worden!
Gibt es sonst noch Empfehlungen die dazu auch noch bezahlbar sind?
Gruß Marc
Hallo Marc,
herzlich willkommen im Elfertreff bei den luftgekühlten Gusseisernen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Restaurierung und ab dann nur noch knitterfreie Ausfahrten.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.10.2015, 16:14
Benutzerbild von chris.zx
chris.zx chris.zx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2015
Ort: 67470 Mothern France
Beiträge: 2
chris.zx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
A&p

Hallo Marc,

ich habe die Werkstatt A&P schon mal für einen großen Kundendienst für meinen 996 Turbo gewählt. Fachlich haben die Herren einen guten Eindruck auf mich gemacht, und bei der Lösungsfindung wurde nicht die teuerste sondern die beste Lösung vorgeschlagen. UND schön fand ich, die Arbeiten mit Liebe zum 11er!!
Terminabsprache etwas schwierig, Antworten auf Email bekam ich keine, Rückruf wurde zugesagt aber nicht eingehalten. Ich habe eine Suchauftrag hinterlassen aber nie eine Antwort erhalten. Wenn du A&P wählst, bring Zeit mit und mach alles vor Ort.

Gruß
Christian
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG