Neues 911SC Cabriolet in Hamminkeln
Hallo Porsche Fans,
mein Name ist Andreas und ich habe mir vor einigen Wochen einen SC Cabriolet aus den USA importiert. Das Auto hat gerade mal 52.000 Meilen, kompl. Historie und ist in einem sehr guten Zustand. Ich habe den originalen Turboflügel sowie die vordere Spoilerlippe demontiert und ringsum die Teile neu lackieren lassen. Leider war ziehmlich viel Hifikrams eingebaut, was ich zurückgebaut habe. Jetzt ist wieder ein Blaupunkt Bamberg eingebaut. Elektrische Türschließanlage war auch eingebaut, Alarmanlage usw., alles in allem ein riesiger Haufen Kabel der da wieder rausgeflogen ist. Nun steht das Auto optisch wieder top da. Was ich noch machen möchte, ist der Einbau eines neuen Verdecks, dass Alte ist an einigen Stellen spröde und bei jedem öffnen und schließen rieselt mir das zeugs in den Fahrerraum. Tüv und H-Zulassung hat auch super funktioniert.
Hab was die Restauration von altem Blech angeht schon so einiges gemacht, aber der Teufel steckt ja nun mal bekanntlich im Detail und in sofern freue ich mich immer wieder darüber, daß es das Internet gibt und man "mal eben" nach fast jedem Problem suchen kann und meistens auch eine entsprechende Hilfestellung erhält. So auch mehrfach geschehen in eurem Forum!
Für das aktuelle Problem würde ich nämlich gerne eure Unterstützung in Anspruch nehmen. Am letzten Samstag morgen wollte mein Schmuckstück auf einmal nicht mehr. Sprang zwar noch an, aber lief gefühlt auf maximal 3 Zylindern.... so, ich glaube jetzt muß ich die Rubrik wechseln...
|