Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 28.11.2003, 07:23
cab4black64 cab4black64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 59
cab4black64
Beitrag

Ganz schön clever die Schweizer. Zum Glück habe ich in der Schweiz noch kein Hotelzimmer benötigt. Aber nur für den Fall das.... wann verjähren die Tickets denn ? Könnte ich so in ca. 20 Jahren mal wieder über eine Übernachtung in einem schweizer Hotel nachdenken Oder werden nach drei Jahren automatisch Steckbriefe von Fahrer und Fahrzeug an die Grenzposten verteilt Gut zu wissen das die Behörden sonst keine Sorgen haben. Mein schweizer Freund parkt in Deutschland wo er will und schläft nur in Hotels .........
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28.11.2003, 08:28
rene965driver rene965driver ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 389
rene965driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

hallo zusammen

das gernot90 so gedroht wird, verstehe ich nicht. wenn es nicht möglich ist das jeder hier seine eigene meinung vertretten darf (kann) wird es langsam bedenklich.

da wird über felgen, auspuffsound etc. gesprochen, diverse teile die nicht erlaubt sind verbaut und immer mit dem risiko in einer kontrolle hängen zu bleiben.
wenn mal einer sage, wir alle wissen was wir am fahrzeug ändern dürfen oder was wir eben ohne tüv zulassung ändern, dann wird er an den pranger gestellt.

das gibt es schon einige komische typen wo man sich fragt.........

beste grüsse
rené
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28.11.2003, 08:28
rene965driver rene965driver ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 389
rene965driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

hallo zusammen

das gernot so gedroht wird, verstehe ich nicht. wenn es nicht möglich ist das jeder hier seine eigene meinung vertretten darf (kann) wird es langsam bedenklich.

da wird über felgen, auspuffsound etc. gesprochen, diverse teile die nicht erlaubt sind verbaut und immer mit dem risiko in einer kontrolle hängen zu bleiben.
wenn mal einer sage, wir alle wissen was wir am fahrzeug ändern dürfen oder was wir eben ohne tüv zulassung ändern, dann wird er an den pranger gestellt.

das gibt es schon einige komische typen wo man sich fragt.........

beste grüsse
rené
__________________
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 01.12.2003, 18:07
spitfire spitfire ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: Wachtberg
Beiträge: 15
spitfire
Beitrag

Hallo,

die Drohung bezog sich wohl auch mehr auf meinen C1. So von wegen "Schlüsselkratzer"...etc. Ein ganz mutiger also. Da sich der ungerufene Rächer der Schweizer Verkehrssünder nicht mehr meldet, denk ich, dass es sich erledigt hat.
Danke für den allseitigen Beistand.
__________________
Viele Grüße.

Gernot
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG