Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.04.2009, 08:31
mephi mephi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: helmstedt
Beiträge: 2
mephi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
neuvorstellung usw....

guten morgen,

dann will ich mich erstmal vorstellen und hallo sagen.
ich bin benno, komme aus der ecke bei helmstedt und habe diese wochen grade meinen 80er 911er targa vom hafen abgeholt!

auch wenn es über den üblichen stress bei us importen hier ein wenig hinaus ging bin ich trotzdem ganz zufrieden was das preis leistungs verhältnis angeht und freue mich über mein neues spielzeug.

es handelt sich bei meinem, um ein euro modell welches anfang der 80er in die us exportiert wurde und nun nach fast 30 jahren wüste wieder nach deutschland zurück gekommen ist.

leider mit ein paar ami typischen problemen.....als da wären:
1. wilde verkabelung.....lampen vorne aus, dafür nebelleuchten als scheinwerfer angeklemmt....
2. 4 kleine dellen, da wo idioten eine hebebühne ansetzen obwohl sie dort nicht hingehört
3. den einzigen tag mit sinnflutartibem regen im hafen von la erwischt und dadurch wasser im auto......dann für 6 wochen im container.....hängt jetzt erstmal alle auf der leine zum trocknen....
4. hab ich gestern erstmal 4 radbolzen an der vorderachse ausgebohrt, weil sich alu auf alu nicht wirklich toll verträgt.

dazu hätte ich auch gleich mal eine frage.
hinten hab ich normale stahlmuttern drinn vorn war alu drauf.
ich habe jetzt grad radbolzen bestellt.
im forum habe ich gelesen, das einige auch stahlmuttern fahren....laut porsche gehört aber alu drauf.......was fahrt ihr für radmuttern?

und dann noch mal zu den scheinwerfern!
da die damals auf us standard umrüsten müßten, hab ich vorn natürlich sealed beam lampen drinn, aber normale rampenringe davor.
brauche nun also h4 scheinwerfer für den tüv!!
hat jemand was im angebot?
so wie es aussieht sind da doch einfach bosch lapmen drinn.....die werde doch sicher auch noch wo anders verbaut worden sein, oder? passen nicht auch scheinwerfer vom käfer oder sonst irgendwem!?
würde die suche nach günstigen teilen etwas vereinfachen

mfg
benno

nachtrag, tacho
einen km/h tacho such ich auch noch.
gebe mich auch mit einer tachoscheibe zufrieden.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.04.2009, 08:36
mephi mephi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: helmstedt
Beiträge: 2
mephi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das isser.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4500-640x480.jpg (67,4 KB, 21x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG