Passend zu Ihrem Porsche 911: ein edler Porsche-Koffer in dunklem Grün.
Dieser Porsche-Koffer wurde eigens für einen Porsche 911er konzipiert.
Er wurde nur wenige Male benutzt, weist kaum Gebrauchsspuren auf!
Der Koffer hat einen silberfarbenen Griff, besteht aus grünem Stoff und hat auf der Oberseite 2 Stoffleisten, auf denen "Porsche" steht.
Die verschließbaren Schnappverschlüsse sind aus schwarzgefärbtem Metall, an einem der beiden Verschlüsse sind kleine Lackabschürfungen zu sehen.
Der Koffer hat an einer Seite 2 Rollen, an der anderen Seite ist ein ausziehbarer Griff angebracht. So kann man den Koffer bequem hinter sich her ziehen.
Innen ist der Koffer mit schwarzem Stoff verkleidet, der in einwandfreiem Zustand ist.
Des Weiteren ist ein herausnehmbarer schwarzer Trennboden vorhanden, mit dem man Ober- und Unterseite voneinander trennen kann.
An beiden Innenseiten befinden sich Spanngurte zur Fixierung des Inhalts.
Ein Schlüssel ist vorhanden.
Die Maße:
Breite: ca. 67 cm
Höhe: ca. 53 cm (ohne Griff)
Tiefe: ca. 22 cm
Die Koffer können auch gern vor Gebotsabgabe in Brühl (bei Köln) begutachtet werden!
Die Koffer sind von meinen Schwiegereltern, die umzugsbedingt Platz brauchen...
Viele Grüße,
Frank
Meine Schwiegereltern haben sich die Koffer beim Porsche-Händler Knebel in Siegen gleichzeitig mit ihrem 911er zugelegt. Sie sind mit diesen beiden Koffern zweimal in Urlaub gefahren - aus diesem Grund wissen wir, daß sie tatsächlich gepasst haben!
Hallo Oetty,
habe meinen Schwiegervater gefragt: Er fuhr insgesamt 35 Jahre Porsche und weiß leider nicht mehr, bei welchem 911er er die Koffer gekauft hat...
Hallo Oetty,
habe meinen Schwiegervater gefragt: Er fuhr insgesamt 35 Jahre Porsche und weiß leider nicht mehr, bei welchem 911er er die Koffer gekauft hat...
Damit ist es raus: Porsche fahren macht dement !!!