@ Uli:
ET ok; Preis -> Verhandlungssache. Wer nicht fragt, kann auch nichts erreichen..
@ Fränkie:
Sind natürlich vom Material nicht besser als neu -klar-, aber neu gabs kein poliertes Bett und Rand.. Sollte aber im Angebot herauszulesen sein.
Name etc. werde ich hier im Forum bestimmt nicht schreiben. Zur Standortbeschreibung habe ich ja ein paar Orte hingeschrieben, in deren Nähe ich wohne (ja, ich habe 2 Wohnsitze ^^). Bei Interesse kann man sich per PN über solche Dinge unterhalten, was für mich dann auch kein Problem darstellt. Bin nur sonst kein Mensch, der groß in Foren unterwegs ist. Daher kurz und knapp meine Felgen hier angeboten

.
Zudem bevorzuge ich ja Abholung und somit auch eine Besichtigung. Wer Schrott anbietet, wird das sicher nicht gerne wollen

Allgemein zum Preis:
Kann man sehen wie man will. Dieser Satz ist kein vermackter Satz (nicht ein einziger Bordsteinkratzer) und jede Felge läuft rund (bin den Satz ja selbst gefahren und die waren auch vor einer Woche nochmal auf der Wuchtmaschine. Also kein verhunzter 20 Jahre alter Satz mit eingebranten Bremsstaub und Bordsteinmacken!!! Zudem NEUteile wie farbige Nabenkappen.. Ich denke ich brauche euch nicht sagen was das an der Teiletheke alles kostet

.
Zum Abschluss wiederhole ich mich dann nochmal.. VHB