Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 21.03.2010, 09:57
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.820
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Porsche

Ich bin der Peter (45j.) vom Beruf Dachdecker, bin seit 2009 stolzer Besitzer eines 911er Targa 3,2 (WTL) Bj.84
Jetzt werde ich mal hier das Forum durchforschen

Lg

Peter

Hallo Peter,
herzlich willkommen Herr Berufskollege, viel Spaß bei den Gußeisernen und viele kitterfreie Kilometer.
Solltest Du mal Prombleme mit Deinem Spielzeug haben, ist das Forum hier der richtige Ort, sie zu lösen.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 297500 tkm ohne Motorrevision, H -Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG