13.04.2010, 20:27
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
moin,
Zitat:
Und was an einem Boxster S weniger Frauenauto sein soll als an einem 996, musst Du mir erklären
|
das ist selbsterklärend wenn du beide im vergleich fährst.
der boxster ist ein sportwagen, der 996, speziell als cabrio ist bestenfalls ein ersatz wenn opa der mercedes sl zu langweilig ist.....
guido
|

13.04.2010, 23:25
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Moin,
naja so richtig vom Hocker reisst mich aber nun ein Boxster/Cayman auch nicht... Der Cayman S, konnte selbst Sandra nicht so überzeugen, der Motor ist im Prinzip auch nix anderes als im 996, nur weil das Teil weniger Platz hat und nen Mittelmotor ist es mehr Sportwagen ???? Wie ich eingangs schon erwähnte, das Ding fährt sich so einfach grad auch durch die neutrale Lage, dass es schon irgendwo zu einfach ist...
Gruß,
Dirk.
|

14.04.2010, 12:43
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Der Boxster, insbesondere der S, ist der bessere Sportwagen. Ein Carrera mit Standardfahrwerk ist vom Fahrverhalten einfach zu limousinenmässig. Von der Optik macht ein Carrera natürlich mehr her. Und bis hinter die Türen sind sie auch kaum zu unterscheiden.
|

14.04.2010, 15:46
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
moin,
@ dirk,
Zitat:
naja so richtig vom Hocker reisst mich aber nun ein Boxster/Cayman auch nicht...
|
du fährst ja auch ein cabrio und hast damit per se ja keine ahnung von sportwagen. 
und auf dem weg zur eisdiele ist natürlich der 996 besser weil die chicas eher auf den teureren wagen anspringen.
guido
|

14.04.2010, 17:26
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Unter Einbezug von Guido's Anmerkung komme ich zur Hypothese, dass der 996er für "alte Herren" zweckdienlicher ist als ein Boxster. Der 996er lenkt mehr vom Besitzer auf die Brieftasche ab  .
Gruss Stefan
|

14.04.2010, 21:21
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Guido S
moin,
@ dirk,
du fährst ja auch ein cabrio und hast damit per se ja keine ahnung von sportwagen. 
und auf dem weg zur eisdiele ist natürlich der 996 besser weil die chicas eher auf den teureren wagen anspringen.
guido
|
Moin,
naja das ist ein luftgekühltes Cabrio also bitte ja - und ausserdem für kurvige, enge Straßen prädestiniert, da man den Spaß dann noch ungefilterter geniessen kann, ich will ja kein Tracktool - wenn ich sowas haben wollte, müsste ich mir am Ende noch so ne hässliche Tupperdose aus England kaufen 
By the way: Hast Du eigentlich das 356er Puzzle noch ?
Gruß,
Dirk.
|

15.04.2010, 19:22
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
moin,
@ dirk,
Zitat:
ich will ja kein Tracktool - wenn ich sowas haben wollte, müsste ich mir am Ende noch so ne hässliche Tupperdose aus England kaufen
|
da paßt du gar nicht rein (oder das dach bleibt ab) und außerdem ist das ja auch ein mädchen auto. guggsu hier :
http://www.youtube.com/watch?v=atu2t-w9Bzg
Zitat:
By the way: Hast Du eigentlich das 356er Puzzle noch ?
|
ja, allerdings ist mir das :
und das :
dazwischen gekommen.
wobei letzterer samstag premiere hat.
vor 3 wochen war der erste test :
guido
|

15.04.2010, 19:32
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Wow  die fährt Dir ja bald Kreise um die Ohren  , kann das sein, dass sie grösser ist als ihr Papi   Im Ernst, finde ich gut, wenn Deine Tochter früh genug Fahrspaß bekommt  Unsere freut sich jetzt auch schon, wenn sie einen Motor hört, bei grade mal 3 Wochen, müssen das die Gene sein
Gruß,
Dirk.
|