Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.10.2010, 10:21
California911 California911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2008
Ort: 40764 Langenfeld
Beiträge: 41
California911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Springt schlecht an

Moin zusammen, nun steht mein 80er 911 seit 4 Wochen in einer Bosch Werkstatt. Der Warmlaufregler, Unterdruckdose am Zündverteiler wurden erneuert , der Mengenteiler wurde zerlegt und gereinigt, der Zusatzluftschieber gängig gemacht. Nun ist noch folgendes Problem. Er springt schlecht an und nimmt kein Gas an. Im warmen Zustand hat er eine Leerlaufdrehzahl von 3000.
Die Umluftschraube ist vollständig reingedreht. Rechts hinten ist eine Unterdruckdose mit 2 dicken und einem dünnen Schlauch; wenn der dünne Schlauch, der zum Drosselklappengehäuse geht, abgezogen und verschlossen wird, geht die Drehzahl auf 950 runter bei 0,8%CO. Nun weiß der Bosch Mann nicht mehr weiter. Vieleicht hat einer von euch eine Idee!!??
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.10.2010, 20:08
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

deinem nick nach zu urteilen stammt dein 911 aus Californien?

Wenn das so ist, die Cali FI hat ihre eignenheiten.

Ich brauche deine motor# und VIN, um dir weiterhelfen zu koennen.


Cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.10.2010, 20:37
Benutzerbild von Matze 964
Matze 964 Matze 964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 806
Matze 964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von CaliCarScout Beitrag anzeigen
Wenn das so ist, die Cali FI hat ihre eignenheiten.
Hi,

im MJ 1980 gab es keine kalifornischen Eigenheiten beim SC mehr, er stimmte mit der Version für die anderen 49-US-Staaten überein.

Ab da hatte der SC in den US generell einen geregelten Kat mit Lamda-Sonde

Hier die Beschreibung aus der Kundendienst-Info:



Grüße
Matthias
__________________
964 C2 Cabrio Tiptronic MJ 1991, Schwarzmetallic
924S (946) MJ 1988, Indischrot
924 MJ 1983, Alpinweiß
924 Turbo (931) MJ 1982, Lhasametallic



Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG