Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 12.03.2003, 14:28
Benutzerbild von Coyote 911
Coyote 911 Coyote 911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Frechen
Beiträge: 633
Coyote 911
Daumen hoch

... ich kann mich Thomas nur anschließen.

Alles Gute und liebe Grüße

Peter
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.03.2003, 01:19
Rolo Rolo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: PGS ( Porsche Home Town )
Beiträge: 851
Rolo
Beitrag

Hallo

Such mal Leber necrosis dagegen ist die Cholastase viel "freundlicher".

Ist wohl eh ein kleines Wunder das die necrose Leber sich soweit erholt hat.

Was die akute Vergiftung ausgelöst hat ist nicht ermittelbar aber Medikamente sind eine Hauptursache für solche Leberschäden. Die Medizin geht davon aus das ich schon eine erbliche Disposition habe.

Grüsse
__________________
Rolo ist meine liebste Rolle ( steeger )
Roll over Beethoven ( berry )
Roll nicht über die Rolex ( mantafahrer unter Strassenwalze )
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.03.2003, 02:34
993GTR 993GTR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: +
Beiträge: 2.421
993GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Rolo,

... trotz allem ...

weiterhin GUTE BESSERUNG auch von meiner Seite für Dich. Ich denke der Ansatz mit deiner Eigentherapie geht in die richtige Richtung ...

alles Gute für Dich und Grüsse

Thomas
__________________
www.elfer-gtr.de
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.03.2003, 09:21
RS Joerg RS Joerg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Meerbusch
Beiträge: 16
RS Joerg
Beitrag

Hi Rolo und alle Anderen,

vielen Dank für die zahlreichen Beiträge zum Thema Bremse ! Ich werde mal sehen was ich tue, oder auch nicht tue...

Sollte Rolo wirklich so schlecht dran sein,
dann von hier aus auch GUTE BESSERUNG !!! Obwohl, soll man das einfach so glauben...

Egal. Hauptsache der Kopf funktioniert noch
weiterhin um diese ans geniale grenzenden
Beiträge zu schreiben ;-)).

Ich werde mir jetzt mal ein anderes Thema,
von dem ich natürlich auch überhaupt keine Ahnung habe, überlegen...

See you later, Jörg the Redrunner
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.03.2003, 01:53
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Joerg964:
<STRONG>Sollte Rolo wirklich so schlecht dran sein,
dann von hier aus auch GUTE BESSERUNG !!! Obwohl, soll man das einfach so glauben...</STRONG>[/quote]

...lieber Jörg, ich glaube mit sowas scherzt man nicht !!!

Gruß
Thomas
__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 14.03.2003, 02:41
Rainer Rainer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 44625 Herne
Beiträge: 427
Rainer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Joerg964:
<STRONG>Hi Rolo und alle Anderen,

Sollte Rolo wirklich so schlecht dran sein,
dann von hier aus auch GUTE BESSERUNG !!! Obwohl, soll man das einfach so glauben...

Egal. Hauptsache der Kopf funktioniert noch
weiterhin um diese ans geniale grenzenden
Beiträge zu schreiben ;-)).

See you later, Jörg the Redrunner</STRONG>[/quote]

Das ist schon, zumindest aus meienr Sicht, die Höhe. Da wird von jemandem eine Frage gestellt, welche dann von einem qualifiziertem Mituser hilfreich beantwortet wird.

Der Dank ist dann, dass dieser Fragende auch noch seine Scherze macht und seinen Unglauben über eine ernst zu nehmende Angelegenheit zum Ausdruck bringt.

Da muss man sich dann nicht wundern, wenn man als Betroffener auf seine nächste Frage oder sein nächstes Problem von keinem mehr eine Antwort erhält.

In diesem Sinne

Rainer
__________________
*** manche haben es, manche brauchen es, manche wollen es - aber vielen ist es einfach nicht gegeben.....***
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.03.2003, 04:24
RS Joerg RS Joerg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Meerbusch
Beiträge: 16
RS Joerg
Beitrag

Lieber Rainer !

...nun mal langsam !!! Es war absolut nicht
meine Absicht einen Scherz auf Rolos Kosten zu machen. Ganz im Gegenteil.
"Betroffenheitsrhetorik" hilft Rolo aber genauso wenig. Eher schon Unterhaltung so wie Sie Rolo selbst beiträgt. Eben locker und amüsamt über jedes Thema zu schreiben. Das jemand über derart heftige Probleme genauso locker schreibt und diese ins Forum stellt fand ich eben ungewöhlich... So wie ich Rolo einschätze, hat er sehr viel weniger Probleme damit das ich ebenso damit umgehe. Sollte das nicht so sein, möchte ich mich für meine Zweifel bzw. Bemerkung über Rolos Krankheitsbild entschuldigen !

Grüße, Jörg
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.03.2003, 05:16
Rolo Rolo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: PGS ( Porsche Home Town )
Beiträge: 851
Rolo
Beitrag

Hallo

Sorry wegen der Verspätung aber gestern hat sich mal wieder der Rechner verschluckt.

Also grundsätzlich ist meine Erkrankung eine Tatsache und zumindest den wenigen Porsche 911 doemus, Rennlist, Pelican parts und auf der Sportwagen-HP länger mitlesenden bekannt.

Mein Umgang damit ist vielleicht ungewöhnlich aber es stellt für mich kein Problem dar. Leberprobleme werden oft mit Alkoholkonsum oder Hepatitis C ( Aids/Drogen ) assoziiert so wie ein Rollstuhlfahrer automatisch ein Motorradraser war der es übertrieben hat.

Sprich ich setze mich sowieso Vorurteilen aus selbst wenn ich nicht aus der Gruppe bin. Andererseits ist es ja auch Scheissegal weil Menschen wegen einer selbst verschuldeten Krankheit nicht unbedingt weniger Wert sind.

Die Frage war was ich tue und woher ich die Zeit habe und darauf hab ich geantwortet, nun ja der Hintergrund ist nicht unbedingt beneidenswert aber andererseits konnte ich mir keine Sotzialverträgliche Geschichte einfallen lassen. Wäre ich irgendwo in Arbeit würde mich schon das lesen der Seite während der Arbeitszeit innerlich annagen andererseits hab ich kein Problem wenn mein Arbeitskollege während seiner Arbeitszeit sich durch so etwas den Arbeitstag versüsst.

Am Ende zählt das jeder sein optimales gibt und dabei noch menschlich bleibt

Andererseits wollte ich auch nicht die Vorstellung erwecken ich wäre ein Übermensch der aufgrund glücklicher Umstände seinen Hobbys nachgehen kann wie und wann er will.

Aber eigentlich hab ich diesbezüglich schon in meinem Profil einen Hinweiss abgelegt.
Da müsste stehen: "Lebernecrosis fatal aber hoffentlich nicht final"

Woher ich die Lebergeschichte hab ist müssig und ich vermute mal ich hab einfach zuviel gearbeitet und zuviel Giftstoffe deponiert ( Im KFZ Bereich hast du mit einigen Giften zu tun und meine Vermutung war das es das R 134 der Klimaanlage sein könnte ). Zudem hatte ich 88 einen Arbeitsunfall bei dem mein Knie operiert wurde und Bluteinheiten bekommen.
Die Chance für so eine Erkrankung liegt bei 1 zu 1 000 000/Jahr und daher bin ich schon mal nicht allein zudem ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich Höher als beim Lotto.

Die Konsequenz der Geschichte ist nicht absehbar. Es gibt "ähnliche" Fälle die sich wieder reguliert haben.
Bisher bin ich in der "Erholungsphase" und man versucht alles was auf die Leber geht zu vermeiden. ( leider auch Kaffee und so circa sämtliche Medikamente ). Und ich geh mal davon aus das es besser wird aber jedesmal wenn ich länger unterwegs bin hab ich anschliessend Probleme und ich kann mir so keinen normalen Arbeitstag vorstellen.
Sprich ich brauch was wo man mit dem Kopf arbeiten muss und das man sich so einteilt wie gerade das befinden ist.
Zudem sollte ich dabei noch ein paar Millionen verdienen

Ansonsten bin ich ja recht hart im austeilen und daher auch im nehmen und seh das alles nicht so verbissen ( ander sagen ich bin Zyniker ). Aber wir wissen ja alle das wir nicht Connor Mc Cloud sind ( OK der Speedster macht ja schon unsterblich ) und früher oder später in neue Ufer aufbrechen.

Grüsse
__________________
Rolo ist meine liebste Rolle ( steeger )
Roll over Beethoven ( berry )
Roll nicht über die Rolex ( mantafahrer unter Strassenwalze )
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG