Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.05.2011, 16:29
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Räbke/Elm
Beiträge: 750
thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zu teuer, da Du bei 250.000 km schon im Bereich bist wo mit einer kleine Überholung des Motors ( der Preis ist leider nicht so klein) rechnen darfst + einige evtl. zu klärende Fragen......es sollte ne 1x.xxx auf dem Vertrag stehen, falls andere Dinge i.O. sind.



Gruß Thomas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.05.2011, 14:11
siegal siegal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 64
siegal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
scheint auch vor lackiert zu sein (Farbunterschied linker Kotflügel zu Tür). Pflegezustand kläglich und die weiteren Ungenauigkeiten -> nich kaufen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.06.2011, 11:38
Benutzerbild von 911dennis
911dennis 911dennis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2010
Ort: Kreis Heilbronn
Beiträge: 169
911dennis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

diese Art Frage ist hier im Forum wohl die am häufigsten gestellte. Sei Dir drüber im Klaren, dass auch die besten Experten hier im Forum dir anhand der Beschreibung und der Bilder nicht sagen können ob das ein Auto ist, bei dem der Preis gerechtfertigt ist.
Und viele hier geben ihre subjektive Meinung zu dem Auto zum Besten ob sie es kaufen würden oder nicht. Viele schreiben auch sie würden das Auto aus verschiedenen Gründen nicht kaufen und schon gefällt er auch Dir nur noch halb so gut, obwohl sich mal am Auto nichts verändert hat.
Wenn Du meine subjektive Meinung hören willst: Wenn das auto in einem vernünftigen Gesamtzustand ist (was man Anhand der Bilder niemals beurteilen kann) ist der Preis aus meiner Sicht nicht wesentlich zu hoch. warum er Bilder mit total verkrümelten Fußmatten einstellt ist komisch muss aber nicht generell was negatives über das Fahrzeug aussagen.
Den besten Tip den ich dir geben kann ist aber: Du musst wissen welchen Elfer Du dir vorstellst und wie er sein soll (Baujahr, Farbe, Innenaustattung Kilometer usw...) Dann musst du wissen was Du ausgeben möchtest und solltest was in der Hinterhand für Folgekosten haben. Und das Beste ist natürlich immer jemanden zu kennen der sich mit diesen Autos auskennt und dir vor Ort beratend zur Seite steht.
Hoffe ich hab Dir auch ein bisschen geholfen.

Gruß Dennis
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.06.2011, 21:49
3-Liter-Cup 3-Liter-Cup ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 28
3-Liter-Cup befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

zunächst möchte ich Dennis zustimmen, alles was wir hier schreiben, ist Glaskugel schauen.

Gleichwohl:

WENN der Wagen rostfrei ist

und tatsächlich KEINEN Wartungsstau hat,

dann wäre mir die Laufleistung wurscht.

Denn:

In eine marode Targakarosse steckt mal schnell 10 KEuro (so wie mir geschehen). Da ist eine Motorrevision billiger (und ggf. noch einige Zeit nicht notwendig).


ABER: Das die Karosse rostfrei ist muss unbedingt ein Kenner der Materie bestätigen!
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG