Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 25.03.2013, 16:30
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.820
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Zitat:
Zitat von FL911 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

das fast 2-jährige Warten hat ein Ende - habe gestern zugeschlagen
Werde nächsten Donnerstag das Kind nach Hause fahren.
Es ist zwar schon etwas älter, jedoch immer noch gehorchsam und macht alles was man von ihm verlangt.
Es ist ein 82er SC Coupe, 204PS, schwarz met. in traumhaftem Originalzustand. Fotos folgen demnächst...

Grüsse aus Liechtenstein
Hallo,
herzlich willkommen hier im Elfertreff bei den luftgekühlten Gußeisernen.
Da hat sich doch die 2 jährige Suche doch gelohnt, alles richtig gemacht.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und viele sorgen - und knitterfreie Kilometer
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd

Schön wäre es, wenn Du uns noch Deinen Vornamen sagst und mal ein Foto von Deinem Baby einstellst.
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 297500 tkm ohne Motorrevision, H -Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (29.03.2013 um 15:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG