Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2013, 07:46
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer

MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Marcus

Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. An Deiner Stelle würde ich mit einem F-Modell Spezialisten und 35k morgen bei dieser Witwe stehen, am Besten heute noch.

Ich hatte zum Einstieg in die 11er Welt ebenfalls Interesse an einem Softwindow, zufällig auch in rot. Wunderschönes Auto, das es 'damals' noch für ca. 25k beim Händler gab. Nach reiflicher Überlegung und der Forderung der Familie nach passiver Sicherheit wie Airbags bin ich beim 964 gelandet. Die Geschichte dieses Softwindow konnte ich jedoch etwas weiter verfolgen. Mich hätte das Auto nochmals das Einstandsgeld an Reparaturen gekostet, bis es einigermassen gut dastand. Und ob es jetzt ein 'echter 2 -' Zustand ist, ist nicht mal klar. Mir hätte diese Geschichte die Lust am Elfer vermiest, nicht nur wegen der Kosten, sondern auch weil das Auto lange sehr in der Werkstatt gestanden hat. Ich wollte fahren.

Und wohlgemerkt, dieses Auto sah für mich beim Händler 'perfekt' aus. Ich hätte die ganzen versteckten Fehler niemals erahnt. 'Dein' Softwindow hat zudem eine sehr gute Historie, die bei solchen Autos einfach wichtig ist und den Preis mitbestimmt. Daher würde ich das Blech und die Technik genau prüfen lassen und zuschlagen. Solche Gelegenheiten sind selten.

Bin sehr gespannt, wie das hier weitergeht.

Markus

Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Alt 24.10.2013, 08:55
Targamaniac Targamaniac ist offline
Registrierter Benutzer

Targamaniac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nun, ich würde mal unken, daß sich das schon zu lange hinzieht, um günstig zu werden.

*** Ich bereue nichts ***
Alt 24.10.2013, 09:00
Walhalla Walhalla ist offline
Registrierter Benutzer

Walhalla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gut geunkt! War auch zu schön um war zu sein! Stand heute steht das Gebot bei 45000,-! Das wars dann für mich! Das ist mir zuviel für das Teil. Werde mich nach was anderem umgucken. Trotzdem erstmal vielen dank für die Ratschläge und wohl gemeinten Kommentare!

Viele Grüße Marcus
Alt 24.10.2013, 11:01
Benutzerbild von Uli911
Uli911 Uli911 ist offline
Moderator

Uli911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jo.

So wird´s wohl gewesen sein.