habe bei einem früheren Foto gesehen, daß du die identische SSI/ESD Combo wie ich habe.
Fragen:
wie ist bei dir der Abstand zwischen Endrohr und Stroßstange? Bei mir gerade mal 1mm
Hattest du bei der Montage auch eine Riesenspalt zwischen Ausgang SSI und Eingänge ESD?
Hatte mich erst über die beigelegten 10 Dichtungen gewundert, ev. sollten die das ausgleichen. Ich hatte noch 2 Auspuffflansch-Rohlinge parat, so ging das besser.
Gruß
Jens
Komisch...Hab die gleiche Kombi wie Flo und Du... Bei mir gings mit einer Dichtung... Abstand passt auch...
Was mich aber interessieren würde ob ihr den Endschalldämpfer mit seiner Mittelnaht auch auf die Kante vom Spannbandhalter auflegt?
Also meiner liegt nach ein wenig Druck nach oben mit der Mittelnaht auf dem Halter auf..Würde auch ohne Schellen obenbleiben sofern man die Sache nicht bewegt... Die Schellen fixieren Ihn jedoch dann in der geklemmten Position...
wirklich enorm was Du alles angebackt hast. Und gleich noch die Garage saniert.
Hoffentlich spielt die Familie auch noch mit....
Komme mit meinem Wagen jetzt auch langsam voran, zumindest was die Technik betrifft.
Beim nächsten Treffen in der Klassikstadt, etc. würde ich auch 1x dazukommen.
Wobei ein alter T mit den neueren Rennmaschinen natürlich nicht mithalten kann. Über 190km/h zu fahren habe ich mich auf der 661 noch nicht mit dem alten Renner getraut und die Bremsen sehen auch noch nicht so schön wie Deine aus!
Komisch...Hab die gleiche Kombi wie Flo und Du... Bei mir gings mit einer Dichtung... Abstand passt auch...
Was mich aber interessieren würde ob ihr den Endschalldämpfer mit seiner Mittelnaht auch auf die Kante vom Spannbandhalter auflegt?
Also meiner liegt nach ein wenig Druck nach oben mit der Mittelnaht auf dem Halter auf..Würde auch ohne Schellen obenbleiben sofern man die Sache nicht bewegt... Die Schellen fixieren Ihn jedoch dann in der geklemmten Position...
Also...
bei mir liegt die Mittelnaht sauber auf dem Halter auf - sofern ich die 10mm 'Distanzen' drin habe
Gehe mittlerweile davon aus, daß die Stutzen am ESD vollkommen falsch eingeschweißt wurden - zusätzlich zu der Lücke steht auch der linke Stutzen niedriger, das ist wohl der Grund für den geringen Abstand Karosse-ESD.
Muß ich wohl mal ernsthaft mit dem Lieferanten reden...
So! Sonntag war Kaiserwetter!
Gefrühstückt und ab geht er...
Sonne hängt im Herbst um 11 noch tief...
Wie ihr seht: ich habe micht etwas ausgetobt!
Zum Look des Momo Prototipo-S und zum Klang der SSI nun Sidestripes, Ducktail und neue Spoilerfrontschürze