
03.07.2017, 13:38
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Hallo Felix!
Da muss definitiv irgendwas extra verbaut sein. Wenn Du die Hupe drückst, muss irgendwo mind. ein Relais hörbar klicken!!! Da würde ich ansetzen. Das kann dann aber auch irgendwo im Fahrzeug verbaut sein! Also zumindest das Warnblinkrelais müsste da anziehen. Entweder gewollt (durch dei WFS) oder ungewollt durch Kurzschluss. Da heißt es dann mit detektivischem Spürsinn vorzugehen.
Gruß, Thomas
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81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
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03.07.2017, 14:08
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Moin,
trenne mal die Kabel vom Blinkerschalter, der sorgt für die lustigsten Fehler...
da kann dann auch schon mal die Instrumentenbeleuchtung ausfallen wenn man das Fernlicht einschaltet oder das Abblendlicht geht aus.
Hupe hatte ich zwar noch nicht aber die wird ja auch über Masse am Lenkrad geschaltet.
Guido
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04.07.2017, 09:23
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Hallo,
@ Thomas: Das Relais für die Warnblinkanlage finde ich im Schaltplan nicht: Wo ist das denn?
@ Guido: Wie komme ich am besten an die Verkabelung des Blinkerschalters? Gibt es da irgendwo eine Anleitung?
Grüße, Felix
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04.07.2017, 12:44
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17.09.2018, 15:31
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Hallo,
Ich bin Euch noch die Auflösung schuldig:
Alle, die auf die nachträglich durch den Vorbesitzer installierte Wegfahrsperre getippt haben, hatten recht.
Nach dem Ausbau dieser Einrichtung ist die Hupe wieder laut und funktioniert ohne gleichzeitige Warnblinker.
Es war ein Kabel falsch angeschlossen.
Danke für die Beiträge, Felix
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