Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche Urelfer

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.01.2019, 16:52
veman veman ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2011
Ort: Belgien,Braunlauf
Beiträge: 3
veman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Stabihalterung Hinterachse

Hallo zusammen

Hat vielleicht jemand von euch Lust und Laune mir eine Skizze mit der genauen Position der Stabihalterungen der Hinterachse zu übermiiteln.Es handelt sich um einen 72er Targa.An meinem Porsche sind diese marode.Nachdem ich die alten Dinger abgeflext hatte, musste ich leider auch die benachbarten Bleche ersetzen.Da meine vorher angefertigte Zeichnung unauffindbar ist,hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann.

mit freundlichem Gruss

Manfred Veithen
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG