Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 29.03.2005, 00:13
Benutzerbild von c1targa
c1targa c1targa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 439
c1targa
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von haendlermeider:
<STRONG>... wer sich nicht vorstellt ist also freiwild?</STRONG>[/quote]Nein, nur anonym. Und ich glaube wenn Du belegbare Aussagen treffen könntest würde Dir Deine Anonymität nicht mal krumm genommen, auch wenn´s unhöflich ist. Aber nein, was machst Du stattdessen: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von haendlermeider:<STRONG>no way. mein bedarf an nebelbomben, 180 grad drehungen, polemik, unhoeflichkeiten, kraftausdruecken, beleidigungen bis hin zu boeswilligen unterstellungen ist gedeckt.</STRONG>[/quote]Halt Dich doch einfach mal an Deine eigenen Aussagen! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von haendlermeider:<STRONG>... so etwas gehoert sich nicht ...</STRONG>[/quote]So etwas zu beurteilen bist Du ja genau der Richtige ...

Irgendwie witzig, Dich zu zitieren reicht fast schon immer ...

__________________
Paddy

Lackierte Seite oben!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 29.03.2005, 00:32
haendlermeider haendlermeider ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: deutschland
Beiträge: 34
haendlermeider
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> mein bedarf an nebelbomben, 180 grad drehungen, polemik, unhoeflichkeiten, kraftausdruecken, beleidigungen bis hin zu boeswilligen unterstellungen ist gedeckt. [/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Halt Dich doch einfach mal an Deine eigenen Aussagen! [/quote]

beispiele? bemueh dich nicht wirst du nicht finden denn ich komme auch hier ohne sowas aus.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 29.03.2005, 00:53
Benutzerbild von Uli911
Uli911 Uli911 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Leonberg
Beiträge: 1.985
Uli911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Händlermeider

WAS du ausdrücken möchtest habe ich - glaub ich - verstanden. (Unabhängig davon ob ich deine Meinung teile oder nicht)

Was ich nicht verstehe: WARUM nur möchtest du das mit aller Gewalt hier kundtun?

Man kann eine andere Meinung haben. Und hier zum besten geben. Und gut ist. Aber immer wieder das letzte Wort haben wollen und ALLE bekehren zu wollen, das nervt.

Also WAS (und WARUM) möchtest du eigentlich erreichen ?
__________________
Gruss, Uli
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 29.03.2005, 01:03
911SC1983 911SC1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Aachen
Beiträge: 41
911SC1983
Beitrag

Mahlzeit...

es ist zwar hin und wieder ganz amüsant, über das ein oder andere Angebot zu diskutieren aber so langsam ufert es doch aus oder?
Was hat sich aus den zahlreichen Treads herauskristalisiert???
Es ist müßig über ein Fahrzeug zu diskutieren, wenn man es nicht mal "live" gesehen hat...Bilder sind geduldig wie auch die Ausführungen mancher Inserenten.
Ich kann Beschreibungen glauben schenken oder Sie verneinen.

In der Hoffnung das die "Was haltet ihr von diesem 911 bei mobile, e-bay und was weiß ich won Welle" schnell abflacht. Die Zeit ist MIR dafür zu schade

ich weiß es zwingt mich niemand zum mitlesen ,-)


Gruß
__________________
Gruß
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29.03.2005, 01:29
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> warum ich mich nicht vorstelle? das reicht mir schon so, das brauch ich nicht auch noch als pn oder auf treffen.

[/quote]

Wenns jemanden reicht kann er einfach gehen....keiner wird ihn vermissen...das Forum ist groß genug um jeden Verlust - wenns denn einer ist- zu verkraften... ganz, ganz sicher....
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 29.03.2005, 01:35
Benutzerbild von andreas 1,2 & 3,2
andreas 1,2 & 3,2 andreas 1,2 & 3,2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 3.616
andreas 1,2 & 3,2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

ich finds nicht in ordnung, wie sich die eingeschwörene gemeinde hier aufführt! beim besten willen nicht!

ich versteh nicht, warum hier so scharf geschossen wird!

und in einem forum steht es jedem frei, ob er anonym bleiben will oder nicht.
__________________
... und wieder ein unqualifizierter beitrag vom andreas


Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 29.03.2005, 01:44
911street 911street ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Neuland
Beiträge: 715
911street befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911SC1983:
<STRONG>Mahlzeit...
In der Hoffnung das die "Was haltet ihr von diesem 911 bei mobile, e-bay und was weiß ich won Welle" schnell abflacht. Die Zeit ist MIR dafür zu schade
Gruß</STRONG>[/quote]




Gruß
Artur
__________________
...perfekter Massenausgleich...bei Mensch und Maschine...

----------------
Sorry: Danke, Rofl, dass du meine EMail-Addresse in deinem Profil angegeben hast. Registriert doch bitte deine eigene Freemail-Addresse!

M.F.G.
UNKNOWN

(P.S. Für das PW schick ne Mail mit Antwortaddresse)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 29.03.2005, 01:56
Der Weisse Der Weisse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 303
Der Weisse
Beitrag

Hallo zusammen !
Als "Nichtporschefachmann" finde ich die normale Diskussion über die Porschepreise immer sehr informativ. Aus den verschiedenen Preisvorstellungen kann man dann ja seinen eigenen Preis finden. Auch denke ich, dass damit den Fragenden geholfen wird. Schade ist jedoch wie die einzelnen Gruppen hier aneinander geraten und teilweise den Händlern, wie leider in Deutschland üblich, der Gewinn zum Überleben nicht gegönnt. Als Wertanlage würde ich die meisten älteren Porsche auch nicht sehen, aber als finanzierbare Traumerfüllung für den Alltag.
Also weitermachen, aber jedem seine Meinung lassen, ohne persönlich zu werden.

Gruß JB
__________________
Gruß John

Erinnerung für die Zukunft - www.biographiewerkstatt.net - Auch für Porschegeschichten geeignet.


Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 29.03.2005, 02:35
Benutzerbild von c1targa
c1targa c1targa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 439
c1targa
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von haendlermeider:
<STRONG>beispiele? bemueh dich nicht wirst du nicht finden denn ich komme auch hier ohne sowas aus.</STRONG>[/quote]Weiß ich doch, "händlermeider", weiß ich doch. Wissen wir alle ...

Stefan917/10´s höfliche Frage hast Du immer noch nicht beantwortet ...

Ach und noch was: Keiner zwingt Dich hier zu sein. Ich glaube vermissen werden Dich nur wenige ...

__________________
Paddy

Lackierte Seite oben!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 29.03.2005, 03:52
haendlermeider haendlermeider ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: deutschland
Beiträge: 34
haendlermeider
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ich glaube vermissen werden Dich nur wenige [/quote]

als alter hase mit 6 wochen erfahrung im forum kannst du das natuerlich super beurteilen.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 29.03.2005, 04:00
Elferfan Elferfan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: München
Beiträge: 579
Elferfan
Beitrag

Hallo Händlermeider,
das war glaub ich ein Eigentor, rein formal betrachtet, so von wegen "Junghase"

@All, ist vielleicht OT
Aber hat sich aus der Berliner Fraktion besagten SC mal angesehen?

Es mag die Diskussion in Ihrem Fluss stören aber mich würden ein paar klitzekleine Fakten interessieren

Kopfschüttelnde Grüße
Tom, ohneSaisonkenzeichen
__________________
schön luftgekühlt sollt´s schon sein
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 29.03.2005, 04:03
Elferfan Elferfan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: München
Beiträge: 579
Elferfan
Beitrag

Nee, iss klar , jaaaa ich weiß es ist kein SC, sondern ein C1 aber beim Rest bleib ich.

Verwirrte Grüsse
__________________
schön luftgekühlt sollt´s schon sein
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 29.03.2005, 08:43
Benutzerbild von c1targa
c1targa c1targa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 439
c1targa
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von haendlermeider:
<STRONG>als alter hase mit 6 wochen erfahrung im forum kannst du das natuerlich super beurteilen.</STRONG>[/quote]Da hast Du wohl leider absolut Recht.
Aufgrund meines Junghasenstatus (Danke elferfan ) und des Vorsprungs den Du durch Deine bezaubernde Art hast, werde ich hier wahrscheinlich nie so viele persönliche (Anm. der Redaktion: Man spricht sich mit Namen an) Kontakte knüpfen können wie Du.

__________________
Paddy

Lackierte Seite oben!
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG