Hallo Alex,
da wären die "üblichen Verdächtigen":
Öl unter dem Motor? Wenn ja, woher?
Ventildeckel -nicht soo schlimm
Undichte Ölleitung - zu beheben
Mittelfuge -teuer! Rückzug antreten
Wärmetauscher okay?
Rost an den Wärmetauschern? Durchrostungen? Geschweißt?
Rost in den unteren Ecken der
Windschutzscheiben?
Geht die Heizung an und aus?
Check da gleich mal die Heizklappen unter den hinteren Kotflügeln mit Schlauch zu den Wärmetauschern.
Fahrgestellnummer paßt zu Motornummer?
Einstiege und Schloßblech rostfrei?
Bläut er? Beim Starten normal ansonsten nicht...
Rost zwischen Targabügel und Kotflügel?
Mehr fällt mir gard nicht ein...
Ist aber längst nicht alles.
Was soller denn kosten?
Laufleistung?
Gruß
Thorsten
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So jung sehen wir uns nie wieder
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