Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 25.11.2004, 08:05
kai kai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Brüssel
Beiträge: 13
kai
Beitrag

Hallo Stalker und Martin,

dass der Bügel selbst nicht rostet ist wohl richtig, aber unter dem Bügel sind einige Verstärkungsbleche eingeschweißt, hinter denen sich (ohne Innenkotflügel) Dreck festsetzt, so dass die Verzinkung aufgeben kann und es rostet - das habe ich jetzt schon bei mehreren SC targa gesehen. Also, ein Blick in die hinteren Radhäuser lohnt!

Gruß, Kai
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.11.2004, 08:13
Martin H. Martin H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Marienheide
Beiträge: 1.365
Martin H.
Beitrag

Hallo Kai,
hab ich bei mir nichts entdecken können, aber danke für den Hinweis, vieleicht hat man bei meinem ja vorher schonmal etwas gemacht?

viele Grüße
Martin
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.11.2004, 08:37
Torge Torge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 354
Torge
Beitrag

Hallo Stalker,

Du wolltest gerne etwas zu meinem Targa wissen. Hätte Dich gerne angemailt, klappt aber nicht. Dann eben öffentlich, weil is ja eh egal

Also mein Targa ist ein Jubimodell von 87/88 und ich habe ihn vor 5 Jahren aus Erstbesitz über das Hamburger Abendblatt gekauft. Er hatte damals ca. 79.000km, heute 111.000km runter. Preis lag bei DM 37.500 mit dem Wissen, dass die Kupplung bald fällig ist.

Gestern habe ich bei mobile.de den gleichen, Bj 88 mit 78.000km in sehr gutem Zustand gesehen. Der Preis liegt allerdings bei € 25.900,- VB.

Wenn Du noch etwas wissen willst, mail mich einfach an
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.11.2004, 23:38
kai kai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Brüssel
Beiträge: 13
kai
Beitrag

Hallo Martin,

...oder Deiner ist immer fein gepflegt worden (kein Dreck-kein Rost). Aber ich bin da böse reingefallen und hab kurz nach dem Kauf noch 6Teur in neues Blech investieren müssen, weil ich nicht auf die Idee gekommen bin, da zu suchen...

Viele Grüße, Kai
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.11.2004, 00:50
Martin H. Martin H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Marienheide
Beiträge: 1.365
Martin H.
Beitrag

Hüstel,
also unter gepflegt habe ich immer etwas anderes verstanden. Deswegen musste ersich ja der Kur unterziehen.


Gruß Martin
__________________
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 26.11.2004, 03:38
kai kai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Brüssel
Beiträge: 13
kai
Beitrag

Ups, von einer "Kur" wusste ich nichts, dann hat Deiner wohl an anderer Ecke ein paar "löchlein" gehabt (die nicht reingehörten ) Wo denn so? Oder nee, sag lieber nichts, hinterher finde ich da bei meinem auch noch was und eigentlich renovier ich gerade ein Haus und brauche Ruhe an der anderen Front
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG