Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.02.2005, 23:15
CD CD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 313
CD
Beitrag Der "Schwarze" ist weg!

Hallo Leute,
wollte Euch nur kurz mitteilen, daß der Schwarze verkauft ist!
Das Interesse war nicht sehr groß, lag wohl an der Jahreszeit!
Durch ein anderes Projekt wird RS oder 2S wohl noch ein wenig warten müssen aber ich bleibe Euch in jedem Fall treu, und schaue immer mal wieder rein um Benzin zu schüffeln!

@Tom: Der Italiener hat ihn mitgenommen!

Ex-luftgekühlte Grüße Christian
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.02.2005, 23:34
Daniel996 Daniel996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 1.084
Daniel996
Beitrag

Mein Beileid, Christian.

Gratuliere Dir aber auch, ich weiss wie nervig so ein Verkauf sein kann. Vor allem ist diese Miesmacherei seines Babys von Seiten der Käufer einfach fürchterlich

Zumindesst war das bei mir der Fall. Aber jetzt kannst Du ja in Ruhe was neues suchen-genauso wie ich.

Gruss aus München
Daniel
__________________

Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.02.2005, 01:12
Benutzerbild von Seven-911
Seven-911 Seven-911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Lengnau (Switzerland)
Beiträge: 1.222
Seven-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Christian,
Schade, aber Du wirst für Dich und deine Familie sicherlich das Richtige gemacht haben. Ich weiss aber auch aus Erfahrung, dass Du wieder kommen wirst .

Sehr schön, wenn Du uns mit deinen Beiträgen trotz "vorübergehender" Porsche-Abstinenz erhalten bleibst.

Saludos,
Balazs
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.02.2005, 01:39
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Christian:

Dann wird sich im www.elfertreff.it wohl bald alles um Deutschlandimporte drehen.....ob man denen wohl trauen kann, wenn sie schon gebrauchte Autos exportieren müssen....

Hoffe wie die anderen, daß du uns trotzdem erhalten bleibst und fleißig weiter postet. Letztendlich ist es egal ob du einen besitzt oder nicht. Hauptsache du bist ein Bruder im Geiste
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.02.2005, 01:50
Elferfan Elferfan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: München
Beiträge: 579
Elferfan
Beitrag

Servus Christian,

ich weiß ja jetzt nicht ob das ne gute oder ne schlechte Nachricht ist, auf jeden Fall kann ich nachvollziehen, wie es Dir geht, wenn Du auf Deinen leeren Stellplatz schaust
Und das der "Italiener" das auto genommen hat, gibt doch der Diskussion um Italienimporte eine ganz neue Wendung.

Warte mal, wie wir uns in 10 Jahren die Finger wundtippen, wenn der hier wieder angeboten wird.

Naja, ich hoffe, das Deine Frau wenigstens rückenschonend durchatmen kann´und glücklich ist über die Entscheidung.

Mitfühlende Grüsse in die Tiefebene
Tom,dersicherinnert,dasindeinem"Foul"jajetztleereh errschenmüßte
__________________
schön luftgekühlt sollt´s schon sein
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.02.2005, 02:45
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

jetzt liegt unser Christian "Kiel oben"

Gute Entscheidung wenn´s um die Family geht, schlechte Entscheidung für den eigenen Egoismus ...

Bleib hier und berichte wie´s weiter geht

Gruß an die Frau, ich hoffe sie vergisst Deine Taten nicht

Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.02.2005, 06:19
CD CD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 313
CD
Beitrag

Jetzt freue ich mich ja richtig das gerade ihr 5 zuerst postet, exakt die 5 die ich im elfertreff entweder durch postings, Hilfe oder Telfonate als besonders sympathisch im Kopf habe! Was nicht heißt das die anderen nicht genauso nett sind!
Gleich kommt wieder einer um die Ecke und wirft einem Schleimen vor!
Mach ich trotzdem!
Tja der Schwarze ist in Italien und meine Frau freut sich auf einen Range Rover!
Aber egal ich komm wieder, bzw. auch ohne 11er bleibe ich Euch erhalten!
Und das Luftgekühlte wird mich früher oder später wieder beglücken!
Oder eine Frau ohne Bandscheibenvorfall!

@Tom: Das Foul ist leer und der Range Rover zu gross, wenn das man nicht das wirkliche Foul ist!

Grüße Christian
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.02.2005, 08:19
Daniel996 Daniel996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 1.084
Daniel996
Beitrag

@Christian: Niemand wirft Dir hier das schleimen vor, hast ja nichts davon! Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich jetzt fühlst-so ganz ohne Porsche. Will Dir(Euch) gerne erzählen, was mir mein Baby "gebracht" hat, obwohl´s nur ein 996er war:

Wie oft habe ich mich mit meiner Freundin gestritten und hab mich dann in meinen Büffel gesetzt, hab einfach das Radio angemacht und bin drauf los gefahren und konnte das alles dann vergessen. Wie oft war ich von der Arbeit genervt und hatte auf nichts mehr Lust-bis auf Porsche-fahren und danach gings mir immer wieder gut. Es war(und wir hoffentlich bald wieder) ein ganz, ganz grosses Stück Lebensqualität für mich. Auch wenn das jetzt total lächerlich klingen mag und es sicherlich viel wichtigere Dinge auf der Welt gibt, als einen Porsche, so war er doch für mich persönlich sehr wichtig. Wie oft habe ich mir vorgestellt, wie meine Freundin und ich ein gemeinsames Wochenende in einem romatischen Hotel verbringen, die Fahrt dorthin, natürlich mit dem Porsche.(Leider haben wir das nie gemacht, weil Sie Krankenschwester ist und wie ich auch oft am Wochenende arbeiten muss). Aber allein der Gedanke an solche Aktivitäten hat mir(uns) bestimmt schon oft die Beziehung gerettet!

Meine Freundin ist jetzt froh, weil ich jetzt nicht nur noch von Klappenauspüffen und Felgen, Super Plus und BMC-Filtern rede. Ich aber habe etwas verloren, mit dem ich micht identifizieren konnte. Etwas worauf ich mich die ganze Wochen lang gefreut habe.

Was den Frauen Ihr Telefon, das war mir(uns) der Porsche.

Und ich bin im Job schon vernünftig genug:"Lasse Sparlampen eindrehen und ordere günstigere Putzmittel! Bestelle Thermopapier für die Kassendrucker bei ebay-weil´s billiger ist etc. Dann will ich wenigstens bei meinem Auto mal unvernünfdig sein dürfen!!!Klar gibt´s auch andere Autos die vielleicht billiger und besser sind. Aber die lassen meinen Bauch nicht kribbeln.

Meine Freundin meint, sie hätte jetzt gewonnen, aber was weiss die schon...


"Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt..."

Gruss
Daniel(der den Beitrag sofort löschen kann, wenn er nicht hier herpassen sollte)
__________________

Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.02.2005, 08:29
Benutzerbild von -AS-
-AS- -AS- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 2.406
-AS- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Daniel996:
<STRONG>Wie oft habe ich mich mit meiner Freundin gestritten und hab mich dann in meinen Büffel gesetzt, hab einfach das Radio angemacht und bin drauf los gefahren und konnte das alles dann vergessen.
(...)
Meine Freundin meint, sie hätte jetzt gewonnen, aber was weiss die schon...
</STRONG>[/quote]

Jaja, das kommt mir bekannt vor!! Aber wir lassen uns den Porsche nicht vermiesen!! Früher dachte ich, Frauen stehen auf Porsche - seit ich einen habe, weiß ich, dass er eher ein Hindernisgrund ist Pfeif drauf!

Ciao, Andreas-der-den-Porsche-fährt-und-wenn-die-Freundin-noch-so-schimpft (zu laut, zu teuer, zu schnell, zu unpraktisch... usw.)
__________________
Gruß, Andreas



2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet
Liquid Power Fraction
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.02.2005, 07:06
Elferfan Elferfan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: München
Beiträge: 579
Elferfan
Beitrag

Moin Christian,
leerer Platz mit Grube ? Gibt´s doch gar nicht, da muß was rein
Wie wäre es mit einem low budget,aber viel Spass 911 SC? oder so

Sach ma, weiß Deine Frau was Du da tust, kann Sie das jemals wieder gut machen ?
Weiß Sie um das Opfer? Und dann noch´n Range , also da hast Du ja auf Jahre den berühmten " Ich machs wieder gut Credit".

Immer noch mitfühlende Grüsse
Tom,dermeintdasDeineFraumächtigstolzseinkannaufIhr enChristian
__________________
schön luftgekühlt sollt´s schon sein
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22.02.2005, 07:21
911SC1983 911SC1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Aachen
Beiträge: 41
911SC1983
Cool

@ Daniel: Schöner Beitrag!!!....paßt schooooo würde der Bayer sagen...Insofern, kein Grund zum löschen, du sprichst bestimmt einigen Mitgliedern aus der Seele


Gruß
Heinz
__________________
Gruß
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.02.2005, 12:44
CD CD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 313
CD
Beitrag

@Daniel: Lass stehen, paßt!

@Tom: Jepp, "Foul" steht erst mal leer, aber wie ich mich kenne eh nur bis zum Frühjahr!
Meine Frau weiß schon was sie an mir hat aber umgekehrt ist es nicht anders, wenn nicht sogar ich derjenige bin der stolzer und zufriedener ist!

Rücken ist halt ein starkes Argument, wenn selbiger schwach ist!

Grüße Christian
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.02.2005, 12:55
CD CD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 313
CD
Beitrag

Habe gerade vom Italiener Bescheid bekommen, daß er gut angekommen ist, eine herrliche Fahrt hatte und mit dem Wagen mehr als zufrieden ist!
Da er Händler ist wird der Wagen wohl bald seinen wirklich neuen Besitzer bekommen!
Wurde übrigens mit Familie nach Italien eingeladen um im nächsten Sommer ein Wochenende bei Ihm und seiner Familie zu verbringen! Das nenn ich mal einen schönen Abschluss eines Autoverkaufes, macht einem den Abschied süsser!
Zumal er ein wirklich schönes Geschäft und eigens Rennteam hat und ich es jetzt schon kaum erwarten kann da hin zu fahren!
Wenn ich da man nicht luftgekühlt wieder nach Hause fahre!

Grüße Christian
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.02.2005, 13:07
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Ja,Ja,

die Italiener, die haben halt Stil.....
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG