Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 25.06.2005, 03:52
Benutzerbild von ch937
ch937 ch937 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 1.195
ch937
Beitrag

@dieter (codi)

was ist mit deinem signaturbild???
__________________
OK-Team-Mitglied/Admin/Webmaster
THE SHOWTIME - PORSCHE-TREFFEN INTERLAKEN
http://www.showtime-interlaken.ch


"Der Beifall, der neuen Größen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.06.2005, 05:55
targalover
 
Beiträge: n/a
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Porschefahrer:
<STRONG>Hallo liebe Porschegemeinde

@Michael:Ich geb dir ja recht,ich würde so ein 11er auch nicht umbauen aber man sollte nicht direct ein unfall 11er draus machen,ich würde mir dann vielleicht die Stoßstangen kaufen wenn ich kein Geld hätte Gruß Klaus </STRONG>[/quote]


Hallo Klaus

ich meinte ja "meist eine Unfallhistorie 'mein Schubladendenken'". Nur wie Du schon gesagt hast der anderer Grund ist akuter Geldmangel. Und da stellt sich bei mir ein leichtes Unbehagen ein daß jemand immer noch viel Geld nur in optische Maßnahmen investiert anstatt vielleicht auf das neuere Originalmodell zu sparen-welches dann gänzlich andere Technik zu bieten hat, wie 3.6l Motor, Doppelzündung,Servo etc.

Das einzige Argument von seiten des Verkäufers oder Vorbesitzers daß für mich schlüssig wäre ist : Es gibt nur so roundabout 800 WTL 964er Cabrios wenn ich mich recht erinnere. Dann müßte man aber wissen in welchem Jahr der Umbau gemacht wurde. Wurde er vor 1993 gemacht war es aus Geldmangel, wurde er nach dem Erscheinen des 993 gemacht dann u.U. weil der Vorbesitzer Spass an der 964 TL Form hatte.

Wie dem auch sei, wenn Du Spass an dem Auto hast dann kannst Du auch aus dem Bauch heraus entscheiden. Würde aber immer jemanden zusätzlich mitnehmen (nein, nicht deine Frau! )

luftige Grüße aus Lobberich
Michael
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.06.2005, 09:56
Benutzerbild von Schwatten911
Schwatten911 Schwatten911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Kirchhellen
Beiträge: 590
Schwatten911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

mmmh,

weiß eigenlich schon einer, ob es tatsächlich ein C1 WTL ist?

Jetzt mal was Neues! Vielleicht ist es auch ein teurer Wiederaufbau gewesen, auf der Basis eines C1!

Hier eine mögliche Adresse für solche kostspieligen Umbauten: Sportwagen Beckers


Ich selber habe mir mal Gedanken darüber gemacht, solch ein Auto zu kaufen, weil meistens die Motoren überholt waren und wirklich ****e Angebote vorhanden waren. Viele Autos von denen die jetzt noch zu sehen sind mit dem Hinweis "kann nachbestellt werden" standen dort vor ca.3-4 Jahren wirklich zum Verkauf. Waren wohl Objekte für die Automesse in Essen.

Was will ich eigentlich mitteilen?
OK; egal welches Auto, ob Umbau oder Original, schmal oder breit, hauptsache der Besitzer ist zufrieden. Ein Unfall oder Geldmangel muß nicht immer dahinter stecken.

Ich hatte mir damals ein Desgin 993 auf Basis 964 ausgerechnet und kam auf über 100TDM. Es war einer zu kaufen mit ner Laufleistung von ca. 20000 km für ca. 80.000 DM. Das Auto sah lecker aus. Aber es war ein Auto, dass vielleicht keiner von euch hätte haben wollen. War es ein schlechtes Auto?

Ich hatte natürlich das Geld nicht. Eigentlich schade! Aber wer es hatte!?!? Der hat den Wagen vielleicht immer noch!

Mittlerweile kann ich nicht verstehen, dass man aus c1 einen 964 oder 993 macht. damals war es eine Überlegung wert.

Nur mal eine Anregung. Es muß nicht immer "S.ch.ei.ße" sein, was umgebaut wurde.


Gruß
Andreas
__________________
Gruss
Andreas

http://81.169.184.41/image.php?type=sigpic&userid=556&dateline=11888136  77
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.06.2005, 13:11
Porschefahrer Porschefahrer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Viersen
Beiträge: 37
Porschefahrer
Beitrag

Hallo Schwatten 911,sag mal gibts eigendlich den Spanka noch bei dir in ner Ecke oder macht der nichts mehr.


Gruß Klaus
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.06.2005, 00:26
Benutzerbild von Schwatten911
Schwatten911 Schwatten911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Kirchhellen
Beiträge: 590
Schwatten911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Klaus,

ja den gibt es noch! Der Schraubt auch noch!
Der muß ja doch besser als sein, als seine Werkstatt aussieht, wenn sein Ruf bis zu dir vorgedrungen ist.

Kennst du ihn, haste da schon mal schrauben lassen?

Gruß
Andreas
__________________
Gruss
Andreas

http://81.169.184.41/image.php?type=sigpic&userid=556&dateline=11888136  77
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 26.06.2005, 03:01
Porschefahrer Porschefahrer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Viersen
Beiträge: 37
Porschefahrer
Beitrag

Hallo Andreas
Ich habe da noch nichts reparieren lassen mache vieles selbst,man könnte alles in regale legen.Weil ich versucht hab ihn anzurufen hatt aber das tel. abgemeldet deswegen dachte ich der macht nichts mehr wenn du die tele nummer hast kannst du mir die durchgeben? wäre sehr nett,hatte vor einigen jahren dort teile gekauft ist halt etwas günstiger als die anderen und der kommt auch an besonderen sachen dran wie z.b. eine DP11 für 930 Turbo hatte ich bei ihn sehr güstig erstanden.
Gruß KLaus
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.06.2005, 06:21
Benutzerbild von Schwatten911
Schwatten911 Schwatten911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Kirchhellen
Beiträge: 590
Schwatten911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Klaus,
also lt. Telefonbuch: 02045-6113

Ich hoffe du hattest diese Rufnummer noch nicht. Ich fahre manchmal dort vorbei, wenn ich ihn wieder Schrauben sehen würde, könnte ich anhalten und fragen!

Gruß
Andreas
__________________
Gruss
Andreas

http://81.169.184.41/image.php?type=sigpic&userid=556&dateline=11888136  77
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.06.2005, 06:51
Porschefahrer Porschefahrer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Viersen
Beiträge: 37
Porschefahrer
Beitrag

Hallo Andreas
Die hab ich ist aber laut auskunft abgemeldet und noch keine neue Tel.nummer angemeldet schon mal vielen dank.
Gruß Klaus
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.06.2005, 10:31
Benutzerbild von Schwatten911
Schwatten911 Schwatten911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Kirchhellen
Beiträge: 590
Schwatten911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

oh, oh!?

bei ihm scheint es nicht rund zu laufen. also ich habe ihn vor ca. 3 Wochen noch an einem Auto schrauben sehen (Freilichtbühne). Wenn ich ihn wieder auf seinem Grundstück sehe, werde ich eine Vollbremsung machen und nachfragen.
Sieht dann aber wirklich übel aus, wenn schon das Telefon abgemeldet wird :-(.

Gruß
Andreas

__________________
Gruss
Andreas

http://81.169.184.41/image.php?type=sigpic&userid=556&dateline=11888136  77
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG