Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2009, 20:50
ramon ramon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: DA
Beiträge: 2
ramon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Umgebaute Modifizierte 911

Hallo,
ich bin neu hier im Forum also hallo erst mal.

ich plane gerade einen Kauf eines 911er Carrera 2 Cabriolet so ab bj 90 also ein so genannter 964. Ich habe zwar schon einiges über die Flitzer gelesen vor und nachteile von älteren Modellen zu diesem, aber bin halt trotzdem Anfänger was Porsche angeht.
Deshalb hab ich folgende Fragen an die Profis hier im Forum!

Mir ist bewusst, dass es wahrscheinlich sehr schwer ist einen original gebliebenen 911 zu bekommen, zumal wenn er von der Substanz natürlich auch noch brauchbar sein soll. Deshalb denke ich wurde an den meisten herumgebastelt oder sogar bewusst Modifiziert.

mir wurde z.B. gerade ein 911er bj 90 Carrera 2 Cabriolet Turbolook US Import angeboten er gefiel mir eigentlich optisch sehr gut (Cup Sportauspuff, 993 Frontscheinwerfer, Frontspoiler usw.) aber es ist doch so, wenn das ein Umbau ist, dann ist er doch an der Karosse geschweißt und gebohrt usw. also ist doch die Verzinkung (ab 90 sind die doch verzinkt oder?) hinüber dann gehe ich doch davon aus, das er dann eigentlich günstiger als andere original gebliebene Modell sein muss (bezüglich rost usw)?

Gibt es vom Werk umgebaute 911 3600 cm³ 250 PS als Turbolook Version oder wurde sowas in den meisten Fällen nachträglich von Privat oder Drittwerkstadt gemacht?

Für was wird auf dem Markt am meisten gezahlt und wie sieht es mit einem solch Modifizierten Model in der Zukunft aus, ist so ein umgebauter 911er in 5 - 10 - 15 Jahren noch verkaufbar oder sagen dann alle ja wenn der original währe?

Wie sieht es aus was ist besser?