Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Biete

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2011, 09:31
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer

thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Porsche 964 C 2 Baujahr 9/90

Biete:

Porsche Carrera 911 Typ 964 C 2

Baujahr September 1990,(kein Airbag, Momo Sportlenkrad 380mm schwarz) 3 Vorbesitzer, seit 2002 in meinem Besitz.

Seit 1991 keinen Winterbetrieb, Saisonkennzeichen 4/10

Laufleistung 187.000 ehrliche Kilometer. Scheckheft vorhanden, nicht immer im PZ gewartet, aber natürlich regelmässig gewartet.

Nachtblau metallic,teillackiert, Innenausstattung Leder schwarz, Schiebedach, Klima (R 134a), Heckscheibenwischer. Klimaanlage neu befüllt, Klima und Lüftung, also Steuergerät und alle Stellmotoren sind funktionsfähig und intakt!

Frontscheibe Grünkeil mit Scheibenantenne, kein Rost am Front oder Heckscheibenrahmen.

Sperrdifferential M 220, RS Kupplung, Turbositze, 17 Zollfelgen von Speedline. Bereifung Michelin Pilot Sport 70/60%

H& R Federn (30mm tiefer) mit Bilstein B 16 Sport, 4 Jahre jung, gelochte Bremsscheiben, Bremszangen 4/2 Kolben überholt, neu beschichtet. Neue Beläge v/h.

Umgerüstet auf LMM 220 von Cartronic, Gummersbach, (Rechnung und Gutachten) Cuprohr (Originaldämpfer vorhanden). K&N Filter.

Motor am 30.6.10 bei 180157 km neu abgedichtet (kleine Motorüberholung auf Grund von Ölundichtigkeiten) bei Firma AWS, Thomas Stein, Rechnung vorhanden über 6.300 Euro. Zylinderköpfe komplett überholt etc. Div. Fotos liegen vor.
Kupplung neu.
Motorverblechung sandgestrahlt und neu pulverbeschichtet. Lüfterrad (silber) neu lackiert.

2011 Parkrempler durch einen anderen Verkehrsteilnehmer, Frontschürze gering beschädigt aber gewechselt (PZ Braunschweig) in diesem Zusammenhang Fronthaube neu lackiert wegen Steinschlägen.Die beschädigte Schürze, Fotodokumentation und Gutachten, Rechnung liegt vor.

Nach der gültigen Rechtssprechung gilt daher dieses Fahrzeug als unfallfrei da die Frontschürze als Stossfänger gewertet wird.
Vorschäden sind mir nicht bekannt.

Letzte Reparatur: Schachtabdichtungen der Türen innen /aussen gewechselt, Türfolien erneuert. PZ Braunschweig.
Neu poliert und versiegelt mit Rechnung. Steinschlagfolie aufgebracht.

Keine Renn/Rund oder sonstige Strecke!

Verkaufspreis: 30500.-€ Standort Königslutter/Nähe Braunschweig. Fragen beantworte ich gerne, Kontakt über:

thdette(ät)googlemail.com

Einige Anmerkungen zum Fahrzeug von mir: Ich habe das Fahrzeug über die letzten Jahre stetig verbessert, viele Kleinigkeiten sind ausgetauscht, erneuert, durch Mithilfe von Bekannten in einen besseren Zustand versetzt worden. Trotzdem ist dieses Auto inzwischen über 20 Jahre "alt", also bitte keinen Neuwagenzustand erwarten, es ist gefahren und genutzt worden:-) Allerdings nicht bei Regen sondern nur bei Sonnenschein.

Eine Diskussion warum und wieso ich mich zu diesem Angebot entschlossen habe wollte ich ungerne auslösen. Kommentare sind natürlich erwünscht.

Ich biete zur Zeit nur hier an.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 111_11_4.jpg (55,8 KB, 92x aufgerufen)
Dateityp: jpg 111_11_5.jpg (56,3 KB, 85x aufgerufen)
Dateityp: jpg 106-0668_IMGKopieren_2.jpg (65,5 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto.jpg (36,3 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg Speedline 8X17 ZollKopieren_1.jpg (32,1 KB, 54x aufgerufen)

Geändert von thomas.d. (26.12.2011 um 16:57 Uhr).