Hab gerade gesehen, dass es hier so eine Vorstellungsrubrik gibt und wollte das mal nachholen.
Wie man am Nickname erkennt heiße Ich David und studiere Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau an der RWTH Aachen und bin 24 .
Ich habe mir vor nun 3 Jahren einen 911 BJ 1976 Targa 2.7L 165Ps in arrow blue aus den USA gekauft und nach kurzer Diagnose festgestellt das der Motor hinüber war.
Nach einen 1 Jährigen Restaurationsphase läuft der Wagen aber jetzt seit 2 Jahren meistens .... Elfer Fahrer wissen was ich meine es ist halt ein Oldtimer und es ist immer was zu tun.
Soweit zu mir und meinem Projekt , ich habe mal ein paar Bilder angehängt
Hab gerade gesehen, dass es hier so eine Vorstellungsrubrik gibt und wollte das mal nachholen.
Wie man am Nickname erkennt heiße Ich David und studiere Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau an der RWTH Aachen und bin 24 .
Ich habe mir vor nun 3 Jahren einen 911 BJ 1976 Targa 2.7L 165Ps in arrow blue aus den USA gekauft und nach kurzer Diagnose festgestellt das der Motor hinüber war.
Nach einen 1 Jährigen Restaurationsphase läuft der Wagen aber jetzt seit 2 Jahren meistens .... Elfer Fahrer wissen was ich meine es ist halt ein Oldtimer und es ist immer was zu tun.
Soweit zu mir und meinem Projekt , ich habe mal ein paar Bilderangehängt
Gruß aus Aachen
David
Hallo David,
herzlich willkommen hier im Forum unter den luftgekühlten Gußeisernen.
Geile Farbe und dann noch ein Targa, einfach toll.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und nur noch sonnige und faltenfreie Ausfahrten.
Luftgekühlte grüße aus dem Winterschlaf
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Hey Bernd ,
Ja mit der Farbe bin Ich auch echt froh, fand sie am Anfang gewöhnungsbedürftig und wollte eigentlich nen schwarzen , aber heute würde ich nicht mehr tauschen.
Weiß irgendjemand wie oft die Farbe Lackiert wurde, meines Wissens nach gabs die nur 1976?
Weiß irgendjemand wie oft die Farbe Lackiert wurde, meines Wissens nach gabs die nur 1976?[/quote]
Hallo David,
das wird Dir niemand beantworten können, wie oft eine Farbe Verwendung fand, wurde bei Porsche nicht veröffentlicht.
Wenn Du Glück hast, bekommst Du hier eine Antwort:
e mail: classic-service@porsche.de
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"