Hallo Forum,
ich wollte eine Erfahrung der besonderen Art (für mich) mit euch teilen. Oft hört man die Begriffe "Service Wüste Deutschland" und "Geiz ist Geil" usw. Und vorab, ich habe keinen Benefit daraus, dass ich jetzt hier über meine Erfahrungen berichte, oder bin gar Inhaber, Teilhaber oder Angestellter der Unternehmung 911Classics.de.
Derzeit restauriere ich mein erstes Projekt, einen 911 SC Targa aus dem Jahr 1980. Beim surfen durch das WordwideWeb bin ich auf die Seite von 911Classic.de gestoßen. Kurz habe ich eine Anfrage gestartet, doch nie eine Antwort bekommen. Letzte Woche kam es dazu, dass ich einen Geschäftstermin in Köln hatte und besagte Unternehmung aufsuchte.
Da ich eine Vielzahl von Teilen benötige und keine Muster am Mann hatte wurde ich freundlicher Weise auf die Tatsache hingewiesen, dass nicht immer das im Fahrzeug ist was drin sein sollte.

Klar nach 34 Jahren und verschiedenen Besitzern kann das schon so sein......
Wir verabredeten uns als für Samstag, um außerhalb der regulären Öffnungszeiten und mit Mustern im Gepäck, meinen Einkaufszettel abzuarbeiten.
Ab hier will ich es kurz machen, Johann Küppers hat mir alle Teile welche benötigt wurden geben können. Des Weiteren hat er mich auf spezifische Gegebenheit, Tricks und Kniffe hingewiesen und sogar gebrauchte Teile angekauft/verrechnet
Macht unbedingt einen Termin und Ihr werde wie ich einen positiven Eindruck gewinnen.
So sieht für mich Dienstleistung am Kunden aus.
Gruß aus Limburg a.d. Lahn
CheeRS MOD