Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2016, 09:44
DoktorG60 DoktorG60 ist offline
Registrierter Benutzer

DoktorG60 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
;o)

Guten Morgen

ich bin Jürgen, komme aus Pirmasens (Rlp) bin Kfz Mechaniker und Arbeite in einer Motorprüfanstalt

Besitze seit November 2013 einen Porsche 911 (964) Carrera C2 , bj 90 , Schalter , Schiebedach , Farbe Silber

Nein ich Träume nicht seit Kleinkind von einem Porsche , das begann eher 2008 auf einem Slalomrennen. Da stand ein mausgrauer 964 RS (Umbau) und meine Augen konnten nicht von diesem Auto lassen.

Bin aber ganz ehrlich, bin keiner der Sorte der das Geld zum fressen hat oder von Beruf Sohn, habe es aber irgendwie geschafft das ich seit 2013 so ein Wagen habe und mein Brief liegt nicht auf der Bank

Ich war bis dato NIE mit so einem Auto gefahren nur mal in einem 993 gesessen und sprang eigentlich ins Kalte Wasser - selbst bei der Probefahrt fuhr ich selber nicht

Ich habe (ausser meine Frau) noch eine Liebe - Golf 2 G60 seit ich 19 Jahre alt bin ! Und konnte mich nie durchringen was anderes zu kaufen - aber heute weiß ich warum man sagt ein 911 ist ein Traumauto

Es ist einfach nur Geil aber mein G60 mag ich trotzdem noch immer zu sehr, der eigentlich Verkauft werden sollte wegen dem Porsche

Der Porsche war da und das verlangen des Verkaufens schwindete

Ok mein 911 ist wahrscheinlich nicht jeder mans Sache hier ! Er ist halt nicht mehr Original - RS (Optik) - Vollschahlensitze - Clubsportbügel _ Tiefer gelegt usw. - im Winter 2013/14 kam viel Carbon dazu und Innenraum wurde neu geledert