05.09.2007, 22:30
|
 |
Super Moderator
|
|
|
|
Es erreichten mich einige Anfragen der Teilnehmer aus Richtung Frankfurt kommend,
zwecks gemeinsamer Weiterfahrt nach Marburg.
Treffpunkt ist von der A5 Ausfahrt Butzbach,
der Pendler-Parkplatz in Richtung Griedel, um 9.00 Uhr!
993 Grüße
Angie
|

07.09.2007, 17:17
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo Angie,
habe noch eine Nachmeldung! Ein Kollege von mir, Roland, möchte auch gerne mitkommen! Das Auto kommt Dir bestimmt bekannt vor... 996 Coupé sealgrau...
Wir kommen beide nach Butzbach zum Treffpunkt!
Beste Grüße,
Jörg

07.09.2007, 20:31
|
 |
Super Moderator
|
|
|
|
@Jörg
Das ist eine Freude, auch Roland mit dem `uns bekannten Auto` zu begrüßen. 
Die Heidelberger finden sich auch am Treffpunkt Butzbach ein!
Die Damen mit dem 997 Turbo werden am Edersee hinzukommen. Frank hat auch noch einen weiteren Porsche angekündigt, sodass wir eventuell mit 20 Fahrzeugen auf Tour sind. Regen ist nicht angekündigt, wenn auch die Sonne eher verhalten durch die Wolken blinzeln wird. Der Klang der startenden Motoren wird uns für den fehlenden Sonnenschein entschädigen!
993 Grüße
Angie
|

07.09.2007, 20:42
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo
Und wenn Ihr dann von Butzbach die Grenze Richtung Nordhessen
überschreitet, haltet die Pässe bereit und stellt die Uhr zurück
Hier ist alles ganz anders !
Der nächste Grenzpunkt und damit auch dieser, den nicht jeder überschreiten kann ist der ins Waldecker Land
Hier sind den Grenzern mindestens ein Kilo Alle Wurscht und ne kiste Alt Waldecker Dunkel als Wegezoll zu entrichten.
Könnt Ihr dann dank Eures Charmes und der Mitbringsel wirklich ins gelobte Land einreisen, denkt an das Wörterbuch fürs Waldecker Land sonst wird das nichts mit der Völkerverständigung
Ich versuche gegen 12 Uhr in Löhlbach bei Euch zu sein, damit Ihr einen Dolmetscher und Einheimischen als Scout und Fürsprecher hier habt
Wird nicht einfach hier, aber gemeinsam schaffen wir das
Grüsse
Herbert aus der kalten Heimat.......
|

07.09.2007, 21:27
|
 |
Super Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von metzeler
Hallo
Und wenn Ihr dann von Butzbach die Grenze Richtung Nordhessen
überschreitet, haltet die Pässe bereit und stellt die Uhr zurück
Hier ist alles ganz anders !
Der nächste Grenzpunkt und damit auch dieser, den nicht jeder überschreiten kann ist der ins Waldecker Land
Hier sind den Grenzern mindestens ein Kilo Alle Wurscht und ne kiste Alt Waldecker Dunkel als Wegezoll zu entrichten.
Könnt Ihr dann dank Eures Charmes und der Mitbringsel wirklich ins gelobte Land einreisen, denkt an das Wörterbuch fürs Waldecker Land sonst wird das nichts mit der Völkerverständigung
Ich versuche gegen 12 Uhr in Löhlbach bei Euch zu sein, damit Ihr einen Dolmetscher und Einheimischen als Scout und Fürsprecher hier habt
Wird nicht einfach hier, aber gemeinsam schaffen wir das
Grüsse
Herbert aus der kalten Heimat.......
|
Mach Dir keine Gedanken Herbert.
Selbst die bewährte Pfalz mit einem Aufgebot an Rittern und Burgmannen konnte unsere Durchfahrt nicht stoppen. Daran erinnern wir uns immer wieder gerne!
Um unseren guten Willen gegenüber den Eingeborenen zu bekunden, ist für `Wurscht und Weck` gesorgt. Zeigt man sich unwillig, haben wir ja einen der Ihren in unserer Mitte - Dich!
993 Grüße
Angie
|

07.09.2007, 21:45
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Hier Moooooooooooooment mal, Herbert, Du solltest ja wohl wissen, dass ich geborener Ur-Waldecker bin, unweit der fürstlichen Residenz auf einer Burg aufgewachsen und in unmittelbarer Nähe des Arolser Schlosses das Abi gebaut. Also nix Dolmetscher  Und anstelle von aaler Worscht können die Nicht-Waldecker ja mal das Waldecker Lied auswändig lernen  Nein im Ernst, ich bin ja offiziell ausgewandert  aber im Prinzip sind wir ganz pflegeleicht
Gruß,
Dirk.
|

07.09.2007, 21:47
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Angie
Selbst die bewährte Pfalz mit einem Aufgebot an Rittern und Burgmannen konnte unsere Durchfahrt nicht stoppen. Daran erinnern wir uns immer wieder gerne!
|
L O L!!!!! Jo, das vergesse ich bestimmt nie! Wir hatten echt Glück kein Schwert im Porsche-Wappen oder einen Pfeil im Reifen zu haben! Oder gar einen Hufabdruck im Kotflügel!
Grüße
Frank
|

07.09.2007, 23:40
|
 |
Super Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Obirah 993-4S
L O L!!!!! Jo, das vergesse ich bestimmt nie! Wir hatten echt Glück kein Schwert im Porsche-Wappen oder einen Pfeil im Reifen zu haben! Oder gar einen Hufabdruck im Kotflügel!
Grüße
Frank
|
Die beiden Ur-Waldecker Herbert und Dirk sind bestimmt bestens gewappnet zur Tour.
Ein Wadenvergleich zu den Pfälzer Mannen erfolgt für interessierte Damen vor Ort!
Tut Euch keinen Zwang an Jung`s, es soll windstill bleiben. 
|

08.09.2007, 16:44
|
 |
Super Moderator
|
|
|
|
Lieber Tour-Organisator Erhard,
ich weiss Du schaust hier nochmal rein, bevor es los geht.
Deshalb an dieser Stelle einen herzlichen Gruß von den 21 Porsche, die morgen auf Dich zu rollen!
Bei angesagt trockenem Wetter wünsche ich allen Teilnehmern eine gute Fahrt
und viel Freude mit `Porsche on Tour`!
Bis morgen 
Eure Angie
|