
21.03.2013, 13:11
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.817
|
|
|
911
Hallo,
jeder erfahrene Porsche Schrauber kann die Reaktoren ersetzen.
Du solltest aber den Einwand von William sehr ernst nehmen, die Motoren sind reihenweise verreckt, und wurden in den USA selten über 100 km/h bewegt.
Also sind schönes Wetter und 140 km/h hier bei uns schon eine höhere Belastung.
Porsche hat nicht umsonst diese Konstruktion geändert, und den Irrsinn schnell beendet.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 297500 tkm ohne Motorrevision, H -Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|

21.03.2013, 13:55
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 03.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 125
|
|
|
Gut ich Schau mal ob der nen Frontölkühler hat.
Die Reaktoren würde ich direkt ausbauen lassen. Besser Zwischenstücke rein oder gleich neue Dansk Wärmetauscher rein?
Bei der Probefahrt halte ich die Temperatur mal gut im Auge.
|

21.03.2013, 15:16
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.817
|
|
|
Besser Zwischenstücke rein oder gleich neue Dansk Wärmetauscher rein?
Hallo,
Neue Wärmetauscher und dann noch in VA können nicht schaden, dann hast Du 25 Jahre Ruhe damit.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 297500 tkm ohne Motorrevision, H -Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|

21.03.2013, 19:08
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 03.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 125
|
|
|
Gehen die neuen Tauscher z.B Dansk denn problemlos durch den TÜV? Oder müssen die neu eingetragen werden?
|

21.03.2013, 19:59
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.817
|
|
|
Wärmetauscher
Zitat:
Zitat von Epoophoron
Gehen die neuen Tauscher z.B Dansk denn problemlos durch den TÜV? Oder müssen die neu eingetragen werden?
|
Hallo,
kein Problem, das Material spielt keine Rolle sondern die Funktion.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 297500 tkm ohne Motorrevision, H -Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|

23.03.2013, 22:08
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 03.2011
Ort: Zürich
Beiträge: 109
|
|
|
Motornummer
Hallo
Ihr habt mich jetzt sehr verunsichert, könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Mein Porsche hat die Motornummer: 6373512 & die Fahrgestellnummer: 9117311716 habe ich auch die thermo reactors verbaut, oder habe ich mit meinem Fahrzeug etwas mehr Glück? 
Über eine Antwort bin ich Euch sehr dankbar.
Mit besten Grüssen
Schorl
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|