
24.09.2014, 10:50
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.814
|
|
911
Hallo Peter,
auch in diesem Forum ein herzliches willkommen bei den luftgekühlten Gusseisernen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung, auch wenn das Fahrverhalten eines 911 er oldies am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist, es wird immer mehr Spaß machen.
Du solltest bei Deinen Vorhaben, Lenkspurstangen vom Turbo, neue Stabigummi hinten und vorne, sowie die Stoßdämpfer und Radlager ins Auge fassen.
Aber zunächst für den Rest der schönen Tage viel Vergnügen.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|

24.09.2014, 11:43
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.2014
Ort: München
Beiträge: 15
|
|
Hallo Bernd,
vielen Dank für Deine Tips! Du hast da wohl einen reichaltigen Erfahrungsschatz. Den Ausstausch der Fahrwerksteile werd ich über den Winter angehen und dann ihn vermessen lassen.
Liebe Gruesse, Peter
|

24.09.2014, 15:46
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 07.2013
Ort: Neustadt
Beiträge: 201
|
|
Hallo Peter,
Glückwunsch zum neuen Targa! Freue mich jedes Mal, wenn ich auch einen Zinnsilber-Metallic sehe, so wie meinen. Die Targa-Schriftzüge am Bügel sind bei meinem jedoch schon blank poliert, und weil er ein USA-Modell ist, hat er keine Nebelschlussleuchte.
Die Pascha-Bezüge sind schick und sehen noch gut erhalten aus!
Allzeit gute Fahrt wünscht
Christian
__________________
SC Targa 01/81, 180+ PS, 930/16, Matching Numbers, Zinnmetallic, Tempomat, 209.000 km, Kolben/Verdichtung vom 3.2er ...
|

24.09.2014, 19:53
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.2014
Ort: München
Beiträge: 15
|
|
Hallo Christian!
Danke für die guten Wünsche!
Hast Du von Deinem Targa auch Bilder hochgeladen?
War der Targaschriftzug denn original schwarz oder silber?
Ich hab bereits beides gesehen, weiss aber nicht wie es ausgeliefert wurde.
Ja, die Innenausstattung sieht wirklich noch sehr gut aus, keine Risse oder Abschürfungen. Nur an den Stellen wo der Gurtaufroller 99,9% der Zeit auf den Rücksitzen aufliegt ist der Bezug abgewetzt.
Liebe Gruesse, Peter
|

25.09.2014, 07:32
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 07.2013
Ort: Neustadt
Beiträge: 201
|
|
Hallo Peter,
die Targaschriftzüge waren wohl ab Werk schwarz. Ebenso der Schriftzug der Motorhaube. Jedoch sieht man letzteren sehr oft in silber/Alu. Ob das ausgeblichen ist oder totpoliert oder lackiert... Keine Ahnung.
Bilder von meinem schicke ich Dir mal in den nächsten Tagen.
Ciao,
Christian
__________________
SC Targa 01/81, 180+ PS, 930/16, Matching Numbers, Zinnmetallic, Tempomat, 209.000 km, Kolben/Verdichtung vom 3.2er ...
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|