
24.06.2015, 10:26
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Welcome in the Club... hab nen 83er US Import. Hier gibt es prima Tipps für eine "rollende" Restauration ;-)
Viel Spaß und Glück für eine baldige Ausfahrt!
Kai
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83er SC Targa, 930/16, Platinmetallic - verkauft :-(
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24.06.2015, 18:49
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Hallo Timo,
herzlich willkommen hier bei den Schraubern. Wenn du eine Ausfahrt planst, kannst du gern mal bei mir reinschauen. Von Lohne nach Bremen ist ja mal was für den Nachmittag.
Viel Spaß mit dem Neuen und allezeit eine Hand breit Luft ums Blech
Klaus
P.S. gleich um die Ecke gibt es auch eine hervorragende Ersatzteilquelle.
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26.06.2015, 11:46
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Hallo Klaus, wenn der Wagen dann fährt, werde ich das gerne mal machen...muß beruflich hin und wieder eh nach Bremen.
Bietet der Teilehändler alles an, auch neue Teile, oder nur gebrauchte?
Gruß
Timo
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27.06.2015, 14:02
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Hallo Timo,
bei Peter Habeck gibt es alles, neu, teilweise auch gebraucht, jedoch nur vor Ort und für gute Kunden. Du findest den Laden auch im Netz, dort haben aber alle Teile ihren Aufschlag. Vor Ort gibt es gute Preise, fast immer einen Kaffee und jede Menge Tipps gratis.
Liebe Grüße
Klaus
P.S. wenn du ihn nicht einmal bis Bremen laufen lassen kannst, hört sich das nach VIEL Arbeit an.
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28.06.2015, 20:07
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Genauso ein Teilehändler brauche ich
was heißt denn für gute Kunden? Bin ich das wenn ich da selber hinfahre mit ner langen Liste...oder besser auf Empfehlung?
Ein bisschen Arbeit wirds wohl noch sein, aber das hauptproblem ist erstmal das ruckeln im untern Drehzahlbereich...hab fast alle Verschleißteile (alle Filter und Zündkerzen) gewechselt...laut Forum müsste ich aber auch die Verteilerkappe, Finger und Leitungen austauschen....vielleciht klappt es dann....dann nur noch  die H-Zulassung!
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28.06.2015, 20:12
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das isser!
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28.06.2015, 20:27
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Zitat:
Zitat von Timo77
Genauso ein Teilehändler brauche ich 
was heißt denn für gute Kunden? Bin ich das wenn ich da selber hinfahre mit ner langen Liste...oder besser auf Empfehlung?
Ein bisschen Arbeit wirds wohl noch sein, aber das hauptproblem ist erstmal das ruckeln im untern Drehzahlbereich...hab fast alle Verschleißteile (alle Filter und Zündkerzen) gewechselt...laut Forum müsste ich aber auch die Verteilerkappe, Finger und Leitungen austauschen....vielleciht klappt es dann....dann nur noch  die H-Zulassung!
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Hallo Timo,
um gute Preise zu erhalten reicht es auch bei mH anzurufen
0 47 93 / 95 77 95.
Dein Ruckelproblem kann mit Falschluft zusammenhängen.
Überprüfe mal Ansaugrohre, Gummimuffen, Einspritzventile, Dichtung zwischen Gemischregler und Luftfilterkasten bei laufendem Motor mit Bremsenreiniger.
Wenn sich der Motorlauf verändert ist etwas undicht und der Motor zieht Falschluft.
Immer Feuerlöscher bereithalten!!
Luftgekühlte Grüße
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Geändert von Einstieg (28.06.2015 um 20:34 Uhr).
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29.06.2015, 11:27
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ok, werd ich ausprobieren...wobei ich auf jeden Fall auch die Verteilerkappe tausche...die ist schon ziemlich abgenutzt.
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